Alle Bewertungen anzeigen
Steffan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 2 Wochen • Strand
Wer 3 Sterne bucht , kann nicht mehr erwarten ....
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Kleines von außen unscheinbares Hotel . Netter Empfang an der Rezeption , allerdings mussten wir bis kurz vor 13 Uhr warten , um unser gebuchtes Zimmer zu beziehen ( Ankunft am Hotel war 10:15 Uhr ) . Nach einem Langstreckenstreckenflug von 12 Stunden nicht gerade sehr angenehm .


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir haben nach einer für uns gefühlten Ewigkeit , ein sehr schönes renoviertes Zimmer mit Meerblick bekommen ohne dieses gebucht zu haben ! ! Das Zimmer war sauber , wurde täglich gereinigt , lediglich die hygiene im Badezimmer hätte etwas gründlichen sein können .


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Der Geschmack ist ja bekanntlich unterschiedlich und das ist auch gut so , jedoch in einigen Bewertungen hier 6 Sterne zu geben ist von uns aus nicht nachzuvollziehen . Das Frühstück ist gut . Zum Abendessen fehlen einem die Worte , so daß meine Frau und ich an 7 Tagen auswärts gegessen haben . Was hier dem Gast angeboten , ich muss fast sagen zugemutet wird , liegt noch unter der Bewirtung in einer Kantine. Hier besteht aus unserer Sicht dringender Handlungsbedarf und wir haben dieses auch dem Hotel und der Reiseleitung mitgeteilt . Für uns war die gebuchte HP leider was das Abendessen betrifft rauschgeschmissenes Geld . Was dem Hotel fehlt ist eine Strandbar , an welcher man tagsüber oder auch Abends bei einem Cocktail verweilen würde . Auch einen Service am Strand haben wir vermisst ! Getränke bringt sich der durstige Gast am besten selbst mit aus dem Supermarkt .


    Service
  • Eher gut
  • Alle Mitarbeiten waren sehr freundlich und hilfbereit ! Als etwas unangenehm empfanden wir es , das wir fast täglich angesprochen wurden , ob denn alles in Ordnung sei . Es machte auf uns den Eindruck das hier eine Anweisung ausgegeben wurde , den Gast zu befragen . Am Anfang sehr positiv , jedoch täglich etwas nervig . Zusammenfassend kann man aber sagen , das man sich sehr um den Gast bemüht !


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ganz im Norden von Mauritius und vom Flughafen benötigt man ca 75min mit dem Taxi . Taxis stehen meist vor dem Hotel , hier sind die Preise aber unterschiedlich mussten wir feststellen , jedoch kein vergleich zu Preisen in Deutschland ( Handeln ) Eine Bushaltestelle ist auch in der Nähe , welche aber nur Tagsüber in Betrieb ist . Nachts sollte man eher das Taxi nehmen , hier wird meistens ein Zuschlag verlangt , der jedoch akzeptabel ist je nach Entfernung ! Der öffentliche Strand , Bank , Supermarkt und mehrere Restaurants sind zur linken Seite wenn man das Hotel verlassen tut . Mehrere Anbieter für Mietwagen , Moped oder auch Tachausflüge sind hier anzufinden .


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strandhandtücher gibt es an der Rezeption , welche man täglich neu bekommt wenn man möchte . Auflagen auf den Liegen sehen sehr neu aus , gleiches gild für die Sonnenschirme . Hotel hat keinen eigenen Stand , man geht von einer Plattform ins Wasser . Tauchbasis ist dem Hotel angeschlossen . Kein Entertainment , außer beim Abendessen , hier findet der Gast Ruhe so fern er dieses wie wir bevorzugt !?!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffan
    Alter:41-45
    Bewertungen:1