Alle Bewertungen anzeigen
Bärbel (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2005 • 2 Wochen • Strand
Viel Fassade, nichts dahinter !!!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Imperial wird nur bzgl. seiner Ausstattung einem 4-Sternehotel gerecht. Es besticht durch eine imposante Aufmachung in der Lobby und Speisesaal. Die Zimmer sind sehr geräumig und verfügen über eine ansprechende Ausstattung. Ebenso das Badezimmer. Der Zimmerservice lässt zu wünschen übrig. Die Bettwäsche wurde in zwei Wochen bis auf das Kopfkissen nicht gewechselt. Das Frühstücksbuffett war akzeptabel, obwohl jegliche Brotsorten tagtäglich trocken waren. Das Abendessen war jedoch eintönig, langweilig und fade. So gab es beispielsweise in den 14 Tagen unseres Aufenthaltes abwechselnd fast ausschließlich Hähnchen- und Gehacktesgerichte in allen möglichen Versionen. Fisch gab es insgesamt nur 3 x (minderwertige Qualität). Auch das Vor-und Nachspeisenbuffett ließen zu wünschen übrig. Fast immer die gleichen Salate, wenig Auswahl, keinen Tag Pudding oder dergl., nur kleine Kuchenstückchen, Eis (steinhart) und etwas Obst. Oftmals wurde nicht rechtzeitig nachgefüllt, so dass zeitweise große Warteschlangen entstanden. Das Essenangebot entsprach bestenfalls einem 2-3 Sterne Hotel. Service im Restaurant auch mäßig, kaum einer verstand deutsch oder englisch. Überwiegend ungelerntes und demotiviertes Personal. Der Gehweg zum Strand sehr unsauber und ungepflegt. Die Sauberkeit im Hotel nur bedingt gewährleistet. Schade, um dieses eigentlich schöne Hotel. Da muss sich unbedingt etwas ändern.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bärbel
    Alter:51-55
    Bewertungen:5