- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nettes Hotel mit schönem Strand. Leider merkt man, dass die letzten Wochen abbrechen, denke sonst ist es besser. Stranspaket ist definitiv eine Abzocke.
Hatten ein Deluxe Zimmer mit Meerblick. Ganz optimal war die Sicht nicht. Man hat eher auf den Pool geschaut. Der Balkon war schön groß. Zimmergröße war super, leider gab es einige Markel. Teilweise waren die Lampen defekt, das Bad konnte man nicht abschließen, die Duschtrennwand war nicht dicht und der Kühlschrank manchmal laut. Insgesamt einige weitere Abnutzungsspuren, die wohl nach einer Saison normal sind. Die Hausflure sind sehr dunkel, teilweise viel das Licht aus. Großes Minus für den Safe. Dieser war defekt und wir mussten dann eine Kaution hinterlegen, dafür dass wir einen alternativen Schlüssel bekamen, obwohl dies nicht unser Verschulden war.
Strandpaket wie gesagt eine Frechheit. Viele Leute kaufen sich im Supermarkt Getränke, obwohl es ein all inclusive Urlaub ist. Der Kaffee ist nur an der Bar gut. Es werden definitiv zu viele Plastebecher raus gegeben, selbst wenn man drin sitzt bekommt man an der Bar kein Glas und warmen Kaffee auch nur im Plastikbecher. Mehr Nachhaltigkeit wäre wünschenswert. Buffet war gut. Einige Speisen wiederholen sich, ist aber normal. Viel Salat und Obst. Leckerer Kuchen. Extrem viele Fleischgerichte. Hätte mir megr warmes Gemüse gewünscht. (meist nur Kartoffeln), beim Salat muss man aufpassen, da er mit Leitungswasser gereinigt wird, folglich hatte ich Magenprobleme, bis ich ihn weggelassen hab. Stilles Wasser ist auch oft Leitungswasser zB auch das Wasser mit Zitrone und Orange an der Bar.
Service war ok. Leider war die Rezeption manchmal nicht besetzt, bzw es wurde kein Deutsch und nur schlecht Englisch verstanden. Viele Angestellte grüßen nicht bzw schauen traurig. Der Mann hinter der Bar hat dort immer im Foyer E-Zigarette geraucht. Ein absolutes Nogo. Insgesamt waren viele Bereiche auch einfach schon dauerhaft geschlossen wie die Poolbar. Das Strandpaket ist eine Frechheit, dafür extra zu zahlen um nicht jedes mal zum Hotel zurück zu müssen um was zu trinken...
Eher ruhiger gelegen am Ende des Strandes. Sehr nah zur historischen Halbinsel (ca 45min zu Fuß) und ca 15min zur "Partymeile".
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Strand ist top. Viele Sachen sind nur mit Animation nutzbar, zB Dart. Billard kostet extra. Tischtennis ist gratis, aber Schläger im schlechten Zustand. Es gibt deutsches Fernsehen und eine Filmmediathek gegen Aufpreis. Kinderbetreuung ist vorhanden, wurde aber nicht genutzt. Definitiv zu wenig Liegen und Schirme am Strand und Pool. Eigene Schirme aufstellen kann Strafe kosten. Fitnessraum ist vorhanden, wird aber scheinbar sehr selten genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Lisa, Wir bedanken uns fuer Ihre Wahl, sowie fuer Ihre Kommentare, die uns helfen, sich fuer Ihren naechsten Besuch noch besser zu werden. Ihre positiven Anmerkungen bezüglich der Lage des Hotels, der Groesse des Zimmers und des Balkons und des Strandes werden geschätzt. Wenn Sie an der Rezeption mitgeteilt haben, dass Sie mit der Aussicht von Ihrem Zimmer nicht ganz zufrieden sind, hätten wir Ihr Zimmer noch am Anfang Ihres Aufenthaltes wechseln können. Drei von vier Angestellten, die an der Rezeption arbeiten, ich und unsere Front Office Managerin auch, wir alle sprechen Deutsch, Englisch und manche auch Russisch und Polisch. Zur Verfuegung unserer Gaeste im Moment stehen unser Restaurant, unsere Lobby Bar und unsere Strandbar. Nur die Poolbar funktionier seit einigen Tagen nicht mehr. Die Gaeste, die sich entscheiden, ein Strandpaket zu kaufen, koennen auch unsere Bar am Strand kostenlos benutzen. Wir haben immer versucht und wir versuchen immer noch alles Moegliche zu tun, damit unsere Gaeste zufrieden mit ihrem Aufenthalt sind. Ihre Kommentare nehmen wir sehr ernst und haben die entsprechenden Abteilungen informiert um die Mitarbeiter erneut zu schulen und zu sensibilisieren. Wir bitten Sie um Entschuldigung, wenn wir Sie nicht vollständig zufrieden stellen konnten, denn gerade das zu unseren höchsten Prioritäten gehört. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit den wärmsten Grüßen, Plamena Dimitrova Guest Relations Manager Club Calimera Imperial Resort