Mathias (51-55)
Verreist als Familieim Juni 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Service und Freundlichkeit mit Herz!

Sehr saubere Clubanlage. Zimmer adrett und funktional eingerichtet, in Haupt- und Nebengebäude buchbar. Attraktives Ambiente. Freundliche und serviceorientierte Mitarbeitende in allen Bereichen.
Kurzer Weg zum schönen Sandstrand des Sunny Beach.
Sehr gute Auswahl und Geschmack aller angebotenen Speisen im Tagesverlauf.
Super Animations-Team.

30 Minuten Transferzeit.
30 Gehminuten nach Nessebar Old-Town.
30 Gehminuten nach Nessebar Neu-Stadt mit Shopping-Meile. Taxi in beide Richtungen ca. 10 EUR pro Strecke.
Im nahesten Umfeld des Hotels gibt es Shops, Läden sowie Restaurants, die nach und nach wiedereröffnen.
Sandstrand hinter der Düne mit 2 Minuten Fußweg. Hoteleigener Strandabschnitt mit Liegen, Sonnenschirmen und Beistell-Tisch.
Der Strand wird am Abend gereinigt.

Adrett und funktional eingerichtete Zimmer. TV, Mini-Bar und Tresor vorhanden. Betten waren bequem und stabil. Guter Schlafkomfort. Gute Geräusch-Isolierung

Top-Service an Rezeption und allen Service-Bereichen:
Sehr freundliches, jederzeit anprechbares und hilfsbereites Personal.
Beste Rezeptionistin ever: GERGANA!!!
Bei unserer nächtlich frühen Abreise wollte sie uns sogar ihre eigene Pausen-Verpflegung überlassen. Immer lächelnd, sehr aufmerksam, auf ihre eigene Weise introvertiert und sehr hilfsbereit.

Hinweise und Umsetzung standardisierter Schutzmaßnahmen im gesamten Hotel.
Fiebermessung im Eingangsbereich.
Mundschutz aller Mitarbeiter im Hotel.
Regelmäßige Desinfektionen im gesamten Hotelbereich.

Das Hotel-Management legt größten Wert auf die Zufriedenheit ihrer Gäste!

Gute Auswahl an nat. / internat. Speisen und Getränken. Verpflegung im Restaurant mit Sitzbereichen innen und außen. Freundliche und serviceorientierte Mitarbeitende. Alle Köche verdienen ein großes Lob!
Essen und Getränke im Tagesverlauf an verschiedenen Points möglich. Hauptrestaurant, Lobby-Bar, mehrteilige Snack-Bar.
Bester Barkeeper ever: JORDAN / Йордан!!! hochmotiviert, sehr freundlich, kümmert sich herzlich gut und immer in Bewegung für seine Gäste der Snack-Bar.

Mitarbeiter und Mitarbeiterin des Spa erfragen manchmal, erinnernd und freundlich, das Interesse an vielfältigen Massage-Angeboten. Der Spa-Bereich ist sehr hübsch gestaltet. Einige Gäste haben die Chance genutzt, zuerst den innen liegenden Pool und dann den Außenpool zu benutzen.

Hotel-Angestellte Bademeister für den Pool-Bereich und für den Strand-Bereich.

Mannschafts-Sportarten waren nicht umsetzbar, da zu wenige Hotelgäste vorhanden waren.
Das hochmotivierte, sehr freundliche Animations-Team, schaffte es dennoch, den Club-Charakter zu bringen. Mit mehreren Mini-Spielen, Betreuung Mini-Club und abendlicher Animations-Show agierte das Team grandios!

Die Kinderbetreuung (+ Animation Erwachsene) wurde ebenso mit viel Personality und Herzlichkeit durch das Animations-Team abgesichert.
Herzliche und liebe Grüße an:
die Toni, Nora, die Zwillinge Ivona und Hrisi, den Toni sowie dem Teamleader Alex.
Ihr macht einen grandiosen Job!

Dauer:2 Wochen im Juni 2020
Vorname:Mathias
Lieber Mathias,

Wir danken Ihnen, dass Sie unser Hotel ausgewählt haben, sowie für Ihre ausführliche Bewertung. Danke auch für die netten Worte bezüglich unseres Personals, unserer funktional eingerichteten Zimmern und unserer Hotelanlage.
Ihre positiven Anmerkungen bezüglich der Auswahl des Essens, des hart arbeitenden Personals und der Sauberkeit des Hotels werden hoch geschätzt.
Was gibt es schöneres, als zufriedene Gäste. Gerne werden wir Ihre lobenden Worte mit unserem gesamten Club Calimera-Team teilen.
In der Vorfreude Sie wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen, wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit sonnigen Grüßen aus Sonnenstrand.

Plamena Dimitrova
Guest Relations Manager