Frank (51-55)
Verreist als Paarim August 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Schönes Familienhotel.

Sehr schönes Hotel. Wir haben uns sofort richtig wohl gefühlt und das Zimmer war richtig schön. Würden uns immer wieder für das Hotel entscheiden.

Die fahrt von zum Hotel dauerte 30 Minuten. Über Ausflüge brauchte man sich keine gedanken machen. Man kam überall mit der Bimmelbahn hin. Egal ob es das Zentrum war oder Nessebar.

Das zimmer war mit Couch, Tisch, Schrank, Sideboard Bett, Fernseher ausgestattet. Das Bett wat sehr gemütlich und es hat schöne hohe Kissen gehabt.

Fragen wirden so gut es ging auf Deutsch beantwortet und der Service war super. Bei unsere Urlaubsbegleitung in Bad tropfte Wasser von der Decke auf den Boden was nach den bescheid sagen innerhalb 1 Stunde behoben wurde.

Essen gab es alles was man wollte und wir haben dieses Jahr das erste mal nkcht gemeckert das uns das Essen nicht schmeckt. Das beste war Mittags bis Nachmittags die Snackbar. Es gab Eis Donuts, super leckere Pizza, Pommes, Hänchenchicken, Hamburger und Eine große Auswahl an Früchte.

Große Poolanlage mit ein Spielbereich für Kinder, Fitnessraum sind wir nicht rein gegangen.

Dauer:1 Woche im August 2020
Vorname:Frank
Lieber Frank,

Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben um uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihnen so viele positive Details zu unserer Anlage aufgefallen sind.
Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie einen entspannten Urlaub verbracht haben.
Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch im Imperial Resort.

Mit den allerbesten Grüßen aus Sonnenstrand!

Plamena Dimitrova
Guest Relations Manager