- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Am Anfang wirkte das Hotel sehr schön bei näherem hinsehen war es Katastrophe. Nur das Animationsteam war top. Ohne die jungen Leute wäre das unser schlimmster Urlaub geworden.
Reinigung gleich null. Haben immer dreckige Handtücher bekommen. Auch nachdem wir es gemeldet hatten würde es nicht besser. Ab 17.30 Uhr hatten wir nur noch eiskaltes Wasser. Das sei bekanntes Problem wurde uns gesagt. Der Boden wurde in den zwölftagen vllt 3-5 gekehrt aber nie gewischt. So das es immer noch sandig war. Im Bad wurden nur die Mülleimer gelehrt sonst nix. Auch nach Gespräch mit der Reiseleitung würde es nicht besser. Der Flur wurde nicht einmal gekehrt.
War ok aber nichts besonderes. Sehr fad das Essen. Aber man konnte immer was finden.
Das schlimmste im Hotel. Wer nicht gerade englisch oder Russisch spricht wird einfach ignoriert. Deutsch spricht dort außer den Animateur niemand. Die Pool liegen waren über Tage hinweg von gleichen Personen reserviert, auch nach dem wir und viele andere es gemeldet haben wurde darauf nicht reagiert. Yordan an der Piazza bar war echt toll. Die anderen wirkte alle sehr Lust los und haben nur im Schneckentempo gearbeitet. Selbst der Chef ist den halben Tag draußen rumgelaufen hat aber nicht einmal gelächelt oder jemanden gegrüßt. Bei den Toiletten die nicht auf dem Zimmer waren, waren fast überall die Türen kaputt das man anschließen konnte.
Lage ist ok. Die Stadt ist mit der Bimmelbahn gut zu erreichen. Der Strand ist leider etwas weiter weg.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Entertainmentteam ist das echt super. Habe selten so ein motiviertes Team gesehen die auch Spaß an ihrer Arbeit haben. Die Programme am Tag waren super aber was das Team abends auf die Beine gestellt hat war einfach erste klasse. Die hatten auch immer ein Lächeln auf den Lippen. Poolanlage war ok wenn nicht gerade alle liegen reserviert waren. Die Angaben der Wassertiefe an der Seite stimmen leider auch nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tatjana |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Tatjana, für Ihren veröffentlichten Kommentar über Ihre Zeit in unserem Hotel möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Unsere Priorität ist es, stets eine zuvorkommende, freundliche und hochprofessionelle Gästebetreuung zu leisten, sodass unsere Gäste sich rundum wohlfühlen. Um dies zu erreichen, werden alle Mitarbeiter regelmäßig geschult. Dass Sie unseren Service als unzureichend bewerten, bedauern wir sehr. Wir werden Ihre Anmerkung an die zuständigen Abteilungen weiterleiten, um unsere hohen Standards überprüfen zu lassen. Ihre persönliche Erfahrung nehmen wir sehr ernst. Als familienorientiertes Hotel schätzen wir Ihr Lob über unsere Animation sehr. Wir hoffen dennoch sehr, dass wir Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen dürfen, um Sie von unseren hohen Servicestandards - die Sie zu Recht von uns erwarten-, überzeugen zu können und Ihr Bild wieder ins Positive wenden zu können. Mit freundlichen Grüßen, Club Calimera Imperial Resort Team