- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren das zweite Mal in diesem Hotel. Hatten gedacht nach dem es letztes Jahr gerade eröffnet hatte, es wären so einige Anlaufschwierigkeiten. Aber nein, es war dieses Jahr nicht besser, sondern in den Bereichen Service, Sauberkeit und Verständigung noch schlechter geworden. Wir hatten leider das Gefühl, dass man uns gar nicht verstehen will. Schade. Das Essen war vom Geschmack gut, aber leider keine Abwechslung vorhanden, kaum Obst und jeden Tag der gleiche Salat. Außerdem hatte man das Gefühl im Stummfilm zu sein, am Eingang des Restaurants wurde nicht mit dem Gast gesprochen, nein es wurde ein Schild aufgestellt Nenne Sie uns Ihre Zimmernummer und das wars. Leider für so ein Hotel mit 4 Sternen ein miserabler Service. Man hat ja auch so viel Urlaub im Jahr.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2006 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |