Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Leider mehr Schein als Sein......
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider mehr Schein als Sein.... Die Bilder bei der Buchung versprechen Glanz und Glamour. Die Realität sieht anders aus.... Es wurde alles nur oberflächlich renoviert. Das größte Problem in diesem Hotel ist das Waser bzw. Abwasser.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein DELUXE-Zimmer im Haupthaus gebucht. Generell sehr schön eingerichtet. Nur leider laufen die Duschen nicht ab und das Wasser lief bis in den Schlafbereich. Der Geruch war hier eine Mischung aus Essen, Abfluss und Fäkalien. Nachdem wir das Zimmer gewechselt haben, durften wir das gleiche Problem wieder feststellen. Wir hatten aber keine Lust mehr auf einen erneuten Zimmerwechsel. Hier sollte das Hotel dringend etwas machen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Buffet war reichhaltig und schön angerichtet. Man konnte jeden Tag etwas finden. In der 1. Woche war noch das 2. Restaurant im 1. OG geöffnet. Dort war es toll. Nicht so überfüllt. In der 2. Woche wurde dieses leider geschlossen und man konnte nur noch im EG essen gehen. Die Plätze im Außenbereich sind sehr begehrt und man muss auch schon mal auf einen Tisch dort warten und diesen selbst abräumen. Im Innenbereich gleicht die Atmosphäre dort eher einer Bahnhofshalle. Keine motivierten oder freundliche Angestellte dort. Sehr schade....


    Service
  • Eher schlecht
  • Leider gibt es nur sehr wenige Angestellte, die Ihrem Job dort gerne machen. Die Restaurants sind sehr überfüllt und man muss sich die Tische selbst abräumen. Freundlichkeit haben wir in den Restaurants in 2 Wochen keinen Tag erlebt. Das Personal an der Rezeption gibt sich Mühe. Man kommt hier aber nur mit ENGLISCH weiter und muss auch Geduld haben. Wir müssen hier aber JORDAN von der Pool-Bar loben. Bester Mann im ganzen Hotel. Danke für die schöne Zeit mit DIR. An ihm sollten sich die anderen Angestellten ein Beispiel nehmen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage generell gut. ca. 30 Minuten vom Flughafen zum Hotel. Bus und Bimmelbahn direkt vor dem Hotel. Leider ist der Weg zum Strand (über die Dünen) recht beschwerlich und unsicher. Die Holzbretter sind in einem sehr schlechten Zustand und sollten dringend erneuert werden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ganz großes Lob an das ganze Animations-Team. Ihr seid spitze und habt uns die Zeit in diesem Hotel gerettet. Jeden Tag habt ihr alle ein Lachen auf den Lippen, seid mega freundlich und nicht aufdringlich. Tolle Shows am Abend. UNTERHALTUNG PUR. Weiter So!!!! Die Pools konnten wir leider nicht wirklich nutzen, weil wir in 2 Wochen nicht einmal eine freie Liege bekommen haben. Hier gibt es generell an den Pools, sowie am Strand viel zu wenig Liegen! Die wenigen Liegen werden bereits am Abend reserviert und man hat somit keine Chance einen Tag am Pool zu verbringen. Die Liegen am Strand sind kostenpflichtig (1 Schirm + 2 Liegen = 18 Leva). Leider ist es hier das gleiche Problem. Wenn man sich nicht gleich in der früh ein Ticket an der Rezeption kauft, hat man keine Chance auf eine Liege am Strand und bekommt somit auch keine Getränke am Strand. Dieses System sollte dringend überdacht werden! So macht Urlaub keinen Spaß! Wir empfanden auch die Dauerbeschallung der Beach-Bars als sehr störend. Diese Bars haben 24 Stunden am Tag geöffnet und man hat den Eindruck es läuft den ganzen Tag der gleiche Beat (HOUSE-Musik) Wer Entspannung am Strand sucht ist hier falsch!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:36-40
    Bewertungen:4