- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel befindet sich in einem guten Zustand, die Zimmer sind sehr geräumig und in einem sehr guten Zustand. Balkone ausreichend groß.Außerdem ist eine Minibar vorhanden. Auf Sauberkeit wird geachtet. Preisleistungsverältnis IO, Leider etwas abgelegen vom Zentrum, Achtung bloß nicht krank werden da nur in Bar abgerechnet wird. Beispiel eine Urlauberin hat sich den Arm ausgekugelt Das Krankenhaus bestand auf 1400 Euro Honorar in Bar. Wahnsinn.Rezept für Ohrentropfen 82 Euro. Der Hammer oder ?
Zimmer echt geräumig, 4 * war angemessen, Leider konnte man die Klimaanlage nicht selber steuern wurde zentral gesteuert. Betten IO, Minibar IO, Bad IO, Sauberkeit IO, Balkon IO
Es befinden sich 2 Restaurants im Hotel. Das Essen ist halt landestypisch. Aber auf garkeinenfall 4 * wert. Es pendelte immer zwischen lauwarm und kalt. An der Poolbar gabs jeden Tag Nudeln, Pizza und Pommes, na ja wers gerne mag. Es kam auch vor das es um 16. 30 Uhr kein Bier mehr gab, das darf bei All inclusive nicht passieren und abends um 22. 30 Uhr war kein Wodka mehr da. Das Essen war sehr laf und sehr geschmack los, aber es gibt ja Salz und Pfeffer.
Leider wird nur wenig deutsch verstanden, aber mit englich kommt man weiter.
Zum Strand gelangt man über einen Holzsteg in ca 5 min Fußweg. Achtung, der Steg ist sehr marode. Zum Thema Sauberkeit am Strand: Na ja könnte besser sein. Zur Umgebung , es wird sehr viel gebaut die Transferzeit ist ok ca 30 min. Achtung beim benutzen von Taxen. Nur abgezähltes Geld bereithalten und Preis vorher aushandeln. Bus ist ok sehr günstig. Das Hotel liegt am Ortseingang bis zum Zenrtum ca 3 Km.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider war keine Animation vorhanden. Pool war IO, Liegen und Sonnenschirme waren genug vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |