Alle Bewertungen anzeigen
Reiner (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2015 • 1 Woche • Strand
Hotel entspricht keinem 4.Sterne Hotel
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel Imperial Beach liegt in der Nähe vom Strand, in der zweite Reihe. Es ist schon etwas in die Jahre gekommen, die Zimmer sind teilweise renovierungsbedürftig. Es sind überwiegend osteuropäische Gäste vor Ort. Was sich entsprechend auf das Essensangebot und -auswahl und ebenfalls auf die Sprachkenntnissse des Personals auswirkt. Das Essensangebot war sehr bescheiden, sehr geringer Qualitätsanspruch, fast immer kalt, man war nicht in der Lage die Speisen mit einem Deckel abzudecken, so dass die Wärme erhalten bleibt. Die Getränke war auch von minderer Qualtität, das Weinangebot ungeniesbar, eben einfache minderwertige AI-Getränkeangebot, nur erhältlich in kleinen Plastikbechern, was zwangsläufig zu einer erheblichen Müllmenge führt. Plastikgeschirr ebenfalls an der Snackbar, was m.E. nicht sein müsste. Sehr langsamens WiFi- Angebot im Lobby-Bereich , ansonsten schnellers WIFi gegen Zuzahlung von 5€ pro Tag, was in den meisten Hotels in anderen Ländern mittlerweile kostenlos angeboten wird. Das größte Ärgernis was ich in dem Hotel erlebt habe ist die Tatsache das die Beachbar die lt. Reiseanbietern im AI Angebot mitenthalten ist, nur dann genutzt werden kann, d.h- man bekommt dort nur dann Getränke ausgehändigt, wenn am hoteleigenen Strandabschnitt, deren überteuerten Liegen und Schirme angemietet hat; für mich ein Erpressungsangebot sondern gleichen............. Also das Hotel ist m.E. nicht weiterzuempfehlen. Es entsprach nicht meinen Qualitätsansprüchen eines 4.Sterne Hotels. Der Innenhof entsprach einer Anlage die mächtig in die Jahre gekommen ist, unsauber, ungepflegt und mit vielen Stolperfallen. Bedingt durch die ausschließlichgen Nutzung von Platikgeschirr ( Getränke und Speisen) zum Teil auch vermüllt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer war recht groß und mit einem Flachbildschirm ausgestattet mit mehreren deutschen Sendern ( 1. 2. RTL usw.) Bad war auch ausreichend, nur die Dusche war nicht dicht, das halbe Bad stand nach dem Duschvorgang unter Wasser.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gab insgesamt ein Restaurant was zum Frühstück, Mittagessen und Abendessen genutzt werden konnte und eine Snackbar an der ebenfalls von 11.00 - 17.00 mehr oder weniger Speisen angeboten wurden. Wie schon eingangs erwähnt: Das Angbot war den überwiegend osteuopäschischen Gästen angepasst. War wenig abwechlungsreich, minderer Qualität, Hotel direkt am Meer, es gab nie frische Fisch vom Grill oder ähnliches........ Das Essen war immer kalt, die Speisen wurden nie mit einem Deckel abgedeckt............ Atmosphäre entsprach eher einer Bahnhofskantine als einem Restaurant.


    Service
  • Schlecht
  • Die Fremdsprachenkenntnisse (deutsch) waren selten bis gar nicht vorhanden. Beim Einchecken war das Personal nur der osteuropäischen Sprache mächtig, bzw. eingeschränkt der englischen Sprache.......... Service habe ich so gut wie keinen erlebt. Überall, egal wo man war, man musste sich um alles selber kümmern. Alle Getränke musste man sich selber besorgen. Die Zimmerreinigung erfolgte erst am 2. Tag nach meiner Anreise, dann aber immer 1x täglich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Entferung zum Strand beträgt ca. 300 Meter. Schöner Weg durch die Dünen. Der Transfer zum Flughafen beträgt ca. 30 - 45 Minuten je nach dem wieviele Hotels angefahren werden.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation so unauffällig das ich sie kaum bemerkt habe......


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reiner
    Alter:56-60
    Bewertungen:2