Alle Bewertungen anzeigen
Julia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Gutes 4 Sterne Hotel mit ein paar Abstrichen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der erste Eindruck war ganz gut , außer das man beim Check-In keine weiteren Informationen über das Hotel erhalten hat. Und man sich später alles erfragen musste.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer Deluxe gebucht gehabt. Alles sah noch neu aus und befand sich in einen guten Zustand. Das Zimmer war sehr groß und hat für uns zu zweit locker gereicht. Es wurde jeden Tag gereinigt. Es gab kostenlos einen Safe, Klimaanlage, Fernsehen mit vielen deutschen Kanälen, Minibar und so weiter. Die Dusche war etwas undicht daher schwamm das Badezimmer nach den Duschen etwas. Aber das störte uns jetzt nicht weiter. Wir hatten immer die Balkontür zum Schlafen zu und es war alles ruhig im Zimmer. Meine Schwester hatte ein normales Doppelzimmer gebucht gehabt für zwei Erwachsene und 1 Kind und dieses war wesentlich kleiner als unser Zimmer und das sauber machen hat auch gar nicht geklappt gehabt. Ich würde daher als Familie mit Kind eher das Deluxe Zimmer empfehlen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen hat uns alle leider nicht richtig überzeugt. Vieles schmeckte nach gar nix oder nicht so gut. Wir wurden zwar jeden Tag satt aber das beste Essen war es für uns nicht. Es gab aber zu fast jeden Mahlzeit Eis. :) Dieses schmeckte uns sehr gut .


    Service
  • Eher gut
  • Die Rezeption ging immer freundlich mit Fragen um . Das einzige Problem es konnte nur eine Damen deutsch sprechen und die anderen alle nur Englisch, wodurch wir für meine Eltern, die auch mit waren, immer alles übersetzen mussten , wenn es Fragen oder Probleme gab. Also man sollte schon die Englischsprache in diesen Hotel beherrschen. Denn das meiste Personal egal im Gastronomie Bereich oder wo anders konnte nur Englisch oder die Muttersprache. Das Personal im Gastronomie Bereich empfanden wir als lustlos und nicht engagiert. Es wurden z.B Servietten beim abräumen fallen gelassen und diese lagen dann die ganze Zeit auf den Fußboden und keiner hat diese dann mal aufgehoben und es wurde nur vorbei gegangen. Dies geschah mit den jüngeren Personal. Das ältere Personal kam uns viel engagierter vor und gab sich Mühe alles richtig zu machen. Besonders nett empfanden wir den netten jungen Mann am Strandabschnitt, der immer kontrollierte ob man ein Strandpaket gekauft hat. Er hatte immer gute Launen und war auch für ein Spaß zu haben. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel war 5 Minuten vom Strand entfernt ( Strandpaket kam ca. 9 Euro pro Tag) und zur Hauptstraße wo die Busse abgefahren sind auch nur 5 Minuten. Direkt vor den Hotel hielt auch die Bimmelbahn um ins Zentrum zu kommen. Zu Fuß ist das Zentrum recht weit weg. Am besten mit den Bus ins Zentrum fahren, da es günstiger als die Bimmelbahn ist. Es war dort eher ruhig und es gab aber auch ein paar Geschäfte für das nötigste. In der Nähe gab es auch Discos oder Bars. ca. 5- 10 Minuten zu Fuß. Der Transfer vom Flughafen bis zum Hotel war ca. 40 Minuten .


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab drei Poolanlagen und man fand eigentlich immer noch ein oder zwei freie Liegen. Wir waren aber meistens am Strand und können dazu nix weiter sagen. Es schien alles sauber zu sein. Die Animation war immer freundlich und obwohl nicht weiter mit machen wollte, wurde man stets freundlich begrüßt und Sie fragten auch immer wieder mal nach, ob man nicht mit machen möchte. Für die Kinder gab es einen Miniclub. Dort gab es je nach Alter verschiedene Angebote. Die Minidisco empfanden wir auch als sehr schön. Beim Abendprogramm waren wir meistens nicht dabei .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Julia, Wir möchten die Möglichkeit nicht versäumen, uns bei Ihnen für Ihren Besuch Club Calimera Imperial Resort sowie Ihre positive Bewertung zu bedanken. Natürlich Sind wir glücklich, das Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Ihre Kritikpunkte, wenn etwas nicht so perfekt war, nehmen wir sehr ernst. Wir gehen jeder Anregung nach und wollen daraus lernen, unsere Dienstleistung für die Gäste noch zu verbessern! Unsere schönster Erfolg wäre, Sie nächstes Jahr wieder bei uns als Gast des Club Calimera Imperial Resort begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße aus Sonnenstrand, Club Calimera Imperial Resort Team