Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Julien (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2020 • 2 Wochen • Strand
Günstiger Familienurlaub für 7 bis 10 Tage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich denke, dass das Hotel für Bulgarische verhältnisse gut ist. Das Management wirkt sehr bemüht, die Servicekräfte eher überfordert. Das Essen ist okay, es ist kein Kulinarischer Hit aber man verhungert auch nicht. Die Zimmer werden täglich von richtig fleißigen Reinigungskräften gereinigt, die Betten gemacht und die Handtücher getauacht. Das Zimmer ist sehr schön hat typische Baumängel die fast jedes Ferienhotel hat. (wasserwagen sind wohl eher mangelware:)) Am besten ist die Poolbar, die Snacks sind lecker und die Getränke versorgung ist richtig gut. Das Animationsteam macht einen richtig guten Job. Der Badeneister chillt so rum und desinfiziert zwischendurch die liegen. Leider werden die Auflagen der Liegen nur von einer Seite gereinigt, so dass die andere Seite Stockflecken oder schlimmeres aufweist. Der Strand wird gepflegt und durch Corona bietet das Hotel auch 2 Kostelose Liegen plus Schirm an. Wenn man Bulgarisch spricht und den Bademeister schmiert bekommt man auch eine dritte Liege. Die umleigenden Shops sind sehr günstig auch Restaurants und Cafes sind sehr günstig. Allerdings wirken viele genervt wenn man was bestellt. Alle shopping möglichkeiten sind zu Fuß erreichbar. Die Altstadt Nessebar ist wirklich schön. Die Corona auflagen werden im Hotel eingehalten, es gibt Buffet was von den Servicekräften verwaltet wird. Leider ist selbst Basis Englisch eher mangelhaft und die Schlangen an den Essen und Getränke-Ständen im Restaurant sind teilweise sehr lang. Für Kinder bietet der Pool und der Wasserspielplatz gute unterhaltung. Das Animationsteam beschäftigt die Kinder sehr gut mit Angeboten wie Shirts bemalen und sonstigen Spielangeboten. Unser Urlaub bestand aus 14 Tage mit 2 Erwachsenen und einem Kind. Leider waren 14 Tage zu lang ab dem 9 Tag wurde es langweilig von daher eher für 7-10 Tage geeignet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Tv, Balkon, Badezimmer mit Dusche sind gut. Ich finde an fremden Betten kann man sich hakt nicht gewöhnen :)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es wurden immer Themen Abende ausgeschrieben(Asia, Grichisch, Bulgarisch...) leider schmeckte alles ähnlich und war extrem Fettig. Das Servierpersonal konnte kein Englisch und klatschte einem immer viel zu viel auf den Teller. Die Salate, Süßspeisen und Obstanhebote waren sehr gut und abwechslungsreicher.


    Service
  • Eher gut
  • Das Servicepersonal spricht sehr gut Deutsch und war für Fragen und Anregungen sehr offen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen ist das Hotel ca 20-30min entfernt. Die umliegenden Shops bieten viel Krimskrams für Frau und Kind. Die Altstadt ist fußläufig erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure waren richtig gut. Die Spiel Angebote sind mehr als ausreichend über den Tag verteilt, auch Wassergymnastik und Tischtennis machen sehr viel spass.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julien
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Julien, Wir danken Ihnen, dass Sie unser Hotel gewaehlt haben, sowie fuer Ihre Bewertung. Ich habe in unserem Hotelprogramm geguckt und habe Ihren Namen als einzigen gefunden. In unserem Hotelsystem steht es, dass Sie 16 Jahre alt sind und dass Sie nur 7 Tage im Hotel verbracht haben, nicht 2 Wochen, wie Sie am Anfang der Bewertung geschrieben haben:) Ihre Kritikpunkte, wenn etwas nicht so perfekt war, nehmen wir sehr ernst. Wir gehen jeder Anregung nach und wollen daraus lernen, um unsere Dienstleistung für die Gäste noch zu verbessern. Obwohl Sie uns mit 4 als Gesamtbewertung bewertet haben, erfahren wir von Ihren Kommentaren im Bereich "Hotel", dass Sie im Allgemeinen mit dem Hotel zufrieden sind - eine Tatsache, mit der wir zufrieden sind. Vielleicht geben Sie uns ja in der Zukunft eine zweite Chance, denn eigentlich geben wir uns alle sehr viel Mühe Sie freundlich zu empfangen und jedem unserer Gäste einen angenehmen Aufenthalt anbieten zu koennen. Seien Sie wieder herzlich willkommen in unserem Haus, bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Unser Team wünscht Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Gruessen Plamena Dimitrova Guest Relations Manager Club Calimera Imperial Resort