Alle Bewertungen anzeigen
Michelle (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Sonstige
Enttäuschend
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mit der Erwartung, dass alle Zimmer sowie Außenanlagen im Jahr 2017 vollständig renoviert wurden, reisten wir Mitte August an. Wir wollten 10 Tage bleiben. Am Ende sind wir nach 6 Tagen wieder abgereist.


Zimmer
  • Schlecht
  • Ausstattung ausreichend. Sehr hellhörig. Dusche mehrmals defekt trotz Reparatur nach Beschwerde. Fliesen noch mit Fugenmasse beschmiert. Unter dem Waschbecken klebt der Dreck. Unter den Betten lag noch Müll vom Vorgänger. Klimaanlage verdreckt. Auf dem Gelände lagen offene Stromleitungen am Wegrand, das hintere Gebäude war garantiert nicht renoviert so wie es in der Hotelbeschreibung eigentlicht hieß.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Mehrmals Haare im Essen. Wenig Abwechslung. Mittelmäßiger Geschmack.


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die schöne Altstadt von Nessebar ist schnell zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation, Kids Club, Kinderdisco und Abendprogramm sehr gut und super engagiertes Team. Splash Park (Kinderpool): rutschfester Bodenbelag löst sich an mehreren Stellen und stellt eine Stolpergefahr für die Kinder dar. Zudem könnten Kleinkinder die herumliegenden Stücken des Bodenbelages leicht verschlucken.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michelle
    Alter:19-25
    Bewertungen:1