- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Freundliches Personal und tolle Animateure, die uns und unseren Kindern einen sehr angenehmen Aufenthalt bereitet haben. Es wurde ein abwechslungsreiches Unterhaltungsangebot geliefert, bei dem alle Altersklassen (Töchter 6 und 10 Jahre alt sowie wir Erwachsenenen) auf ihre Kosten gekommen sind. Das Essen war ebenfalls abwechslungsreich und frisch, lecker und für jeden was dabei. All inklusive lohnt sich, da es fast den ganzen Tag Bars und Snacks gab. Die zimmer wurden ordentlich gesäubert.
Es gab eine Klimaanlage, 2 Fernseher, 2 Doppelbetten und eine Couch. Kühlschrank, Fön, ein nettes Bad und eine Terrasse. Sehr nett.
Es gab 2 Restaurants im Gebäude, die ein reichhaltiges und abwechslungsreiches Büffet sowie frisch am Grill zubereitete Spezialitäten boten. Im Aussenbereich gab es mehrere bars für Kaffee, Softdrinks und Alkoholika sowie eine Snackbar mit kleinem Buffet, wo ebenfalls frisch Essen (Pizza, Pasta, Burger, Hot Dogs, Waffeln, Salat, usw..) zubereitet wurden.
Sehr geduldiges Personal und freundlich, auch wenn die Gäste manchmal unverschämt waren.
Es gibt in Nessebar einen sehr tollen Aquapark, der wärmstens zu empfehlen ist mit über 60 Wasserrutschen. Ein riesen Spaß. Der wirklich schöne Strand ist 2 Minuten zu Fuß erreichbar, schönes sauberes und warmes Wasser (Ende August, ca. 28 Grad) und verschiedene Angebote (Jetski, Paragliding, Banane, usw..). Vor dem Hotel waren diverse kleine Stände mit Unterhaltungsmöglichkeiten für Kinder (Hüpfburgen, Pony-Reiten, Minigolf, usw...) und Einkaufsmöglichkeiten vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab jeden Tag ein Entertainment Programm der sehr freundlichen Animateure. Erst für die Kinder die Kinderdisco, dann um 21.30 das Abendprogramm. Es gab jeden Tag diverse Sportspiele, ein Quiz und unterschiedliche Aktionen, die angeboten wurden. Sehr abwechslungsreich und unterhaltsam. Der Wellnessbereich war ebenfalls schön gestaltet, die Massagen recht preiswert und erholsam.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Alexander, Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben um uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihnen so viele positive Details zu unserer Anlage aufgefallen sind. Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie einen entspannten Urlaub verbracht haben. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit den allerbesten Grüßen aus Sonnenstrand Plamena Dimitrova Guest Relations Manager Club Calimera Imperial Resort