Birgit (51-55)
Verreist als Paarim Juli 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Anlage perfekt für jung und alt wir kommen wieder!

Juli 2020, wir waren das dritte Mal dort, Anlage sehr sauber, Personal freundlich, ideal geeignet für Familien mit Kindern. Management sowie weitere Mitarbeiter unter anderem auch Deutschsprachig. Wir kommen im September 2020 gleich noch einmal.

25 Minuten Fahrzeit vom Flughafen Burgas. Nessebar in wenigen Minuten über die Bimmelbahn erreichbar, sehr sehenswert, fast schon ein Muss, trotz Corona Kriese wurde man an keinem Verkaufsstand bedrängt oder belästigt.

Geräumige Zimmer mit Blick zum Meer, Klimaanlage, Telefon, Bad ist mit Föhn ausgestattet.

Rezeptionsmitarbeiter rund um die Uhr anwesend, sehr zuvorkommend, Fragen werden in den meisten Sprachen umgehend beantwortet, für Beschwerden gab es keinen Anlass.

Nationale und internationale Küche, abwechslungsreich in Büffetform, im Hauptrestaurant sowie im Poolbereich an der Fressmeile. Personal sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Barkeeper Yordan einfach der Beste!!!

Animationsteam von Montag bis Samstag anwesend, Spassprogramm für jung und alt. Abendshows genial und abwechslungsreich von Comedy bis Musik und Tanz. Wellnessbereich mit Indoorpool sowie Fitnessbereich vorhanden.

Dauer:2 Wochen im Juli 2020
Vorname:Birgit
Liebe Birgit,

Wir bedanken uns ganz herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke festzuhalten und die Momente Ihres Aufenthaltes zu kommentieren. Ihre positive Bewertung ehrt uns sehr.
Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch im September. Wie gesprochen, bekommen Sie wieder Zimmer 1619.

Bleiben Sie and Herr Winter gesund und bis bald.

Mit herzlichen Gruessen

Plamena Dimitrova