Archiviert
Sebastian (26-30)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Schönes Hotel. All inclusive buchen, lohnt sich!

5,0/6
Die Zimmer sind ok aber sauber. In Deutschland max. 3 Sterne. Das Essen ist abwechslungsreich und lecker, wir hatten keine Probleme mit dem Magen...Sehr freundliches Personal und hilfsbereit. WLAN im ganzen Hotel verfügbar. Zimmer 420 ist empfehlenswert wenn einen der Treppenlärm durch "Flip Flops" nicht stört. Viele englische & russische Gäste. Allerdings waren diese entgegen unseren Erwartungen ebenfalls sehr nett. Ausnahmen gab es durch eine kleine Gruppe aber das hat man überall. Einziges Manko, man sollte sich mal Klarspüler anschaffen. Die Gläser, Teller und das Besteck hatten Wasserflecken. Wir werden aber nächstes Jahr trotzdem wieder hin gehen.

Lage & Umgebung5,6
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Pool

Service5,3
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0
Alles auf englisch. Deutsch ist eher schwierig

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch3,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung4,3
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)3,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes5,0

Hotel4,8
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Tipps & Empfehlung
Die Bar "Knowbar" gehört zum Hotel. Dort kann der All inclusive Service ebenfalls genutzt werden. Direkte Strandlage und der Besitzer (Giovanni) ist sehr unterhaltsam und gibt nützliches Tipps.

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sebastian
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich