- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super Hotel direkt am Meer mit wunderschönem weitläufigen Garten rund um das Hotelgelände. Perfekt in Randlage mit toller Beachbar und kleinem aber feinem Strand mit kristallklarem Wasser.
Dreibettzimmer mit Meerblick gehabt mit schönem Balkon. Zimmer etwas abgewohnt aber alles sauber. Bad renovierungsbedürftig aber hier auch alles sauber. Wir haben uns wohlgefühlt.
Halbpension sehr gut. Frühstück international. Abendessen abwechslungsreich mit vielen griechischen und internationalen Leckereien. Wir haben immer draußen auf Terrasse mit Meerblick gegessen. Hier Streunerkatzen unterwegs aber das hat uns nicht weiter gestört.
Service ausgezeichnet. Mitarbeiter alle stets freundlich und hilfsbereit.
Randlage. Genau perfekt für Ruhesuchende. Gegenüberliegender Strand klein aber fein mit kristallklarem Wasser, herrlich! Achtung für gehbehinderte Menschen: um an das Wasser zu kommen muss man durch die Beachbar eine etwas gefährliche Treppe runter - alles ist felsig. Links der Beachbar weiterer Strandabschnitt besser zu betreten. Direkt in der Nachbarschaft kleine gemütliche Tavernen und ein Supermarkt und Tauchschule.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zwei Pools vorhanden einer davon mit Meerblick. Haben stets freie Liegen bekommen. Entertainment ab und zu am Abend an der Bar mit Livemusik. Sonst eher ruhiges Hotel ohne Animation - also perfekt für Ruhesuchende.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ellen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |