Zimmer getauscht da direkt der fettgeruch von Küche kam Dann sehr hellhörig es zimmer Hunde sehr laut nachts Die Betten sind jedoch super Essen vom zimmerservice war kalt und kam über eine Stunde zu spät Wasser Tee etc. Nicht täglich aufgefüllt Wassergymnastik gsbs nur 3x auf 3 Wochen obwohl täglich angepriesen Die Angestellten sind an für sich sehr bemüht, jedoch schade dass man aufgrund der Wellen nicht ins Meer kann. Wir bekamen immer Lunchpaket als wir auf Ausflug gingen 👍👍 auch ein weckservice wird angeboten
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Essen ohne HP.oder AI sehr teuer und eibfältig
- DeutschkenntnisseEher gut
Naja kein deutsch und es wird auch bei kaltem essen oder wenn drei tage kein aerobic ist obwohl ausgemacht keine Entschädigung z b freigetränk angeboten
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Kultur & Erlebnis
- Sonstiges
Ausflüge nationalpark usw.
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- warm
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
- Sonstiges
Ausflüge von hier aus sehr teuer Ins Meer kann man nie da die Wellen zu hoch sind dass trübt den Aufenthalt
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Nicole, Greetings from Heritance Ahungalla ! Thank you for your feedback following your recent stay with us. We regret any inconvenience that may have been caused to you during your stay with us. We thank you for the constructive feedback which is truly invaluable to us and we will certainly take the highlighted areas in to consideration for areas of improvement. While thanking you for taking time to write to us, we certainly hope to have the privilege of welcoming you back to our Hotel, for a stay that we guarantee, will be memorable. Thank you. Warm Regards, Sisira Senaratne General Manager