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Georgeta (41-45)
Verreist als Paar • April 2025 • 2 Wochen • StrandTrotz allem ein gelungenen Urlaub
4,0 / 6

Ein Hotel was schon in die Jahre gekommen ist, Zimmer groß mit schöne Aussicht aufs Meer aber ziemlich altmodisch, Bad und Klo in eins, Dusche nur Regendusche ( Haare waschen nicht so einfach) ! Beim all inclusive ist leider nicht alles dabei nur Sri Lanka Kaffee ( grauenvoll, schwarze Wasser) , Wein nur beim essen, Cocktails wenig und süß , essen nur eine Restaurant!


Lage & Umgebung
5,0

Vom Flughafen gute eins und halb Stunden aber Autobahn , Ausflüge im Umgebung gibt es aber wir haben eher weite Strecken gemacht ! Supermarkt ist in der Nähe , Tuk Tuk jede Zeit vor Hotel bis zum nächste Stadt 20 min , 3000 Rupien !


Zimmer
4,0

Matratzen sehr gut , Balkon groß genug , ruhig , Meerblick, minibar aber leer , Safe ! Einzige Mangel war Badezimmer mit Toilette in eins und Duschkabine nicht so gut!


Service
6,0

Service ist überall ( Bar, Restaurant, Lobby) immer freundlich, hilfsbereit und bei Probleme gleich in Ordnung gebracht oder Alternativen angeboten! Alle angestellten Hut ab speziell Lobby Chefin , Restaurant Manager , alle sehr bemüht um Gäste und ihrer Wohlbefinden 👍👍👍


Gastronomie
5,0

Essen gut , große Auswahl mit ein paar kleinen Mangel Frühstück Kaffee grauenvoll , und bei live cooking sehr langsam und erst beim aufsperren angefangt mit kochen , es was immer relativ leer oder lange warten obwohl Hotel fast leer (50 Gäste vielleicht)


Sport & Unterhaltung
3,0

Spa Bereich sehr gut , auch nicht teuer und gute Qualität 👍 Andere Art von Aktivitäten war nicht in unsere Zeit ( 28.4-8.5 )


Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im April 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Georgeta
Alter:41-45
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Dear Georgeta, Thank you very much for taking the time to share such a detailed and constructive review of your recent stay with us. We’re delighted to hear that you enjoyed the comfort of our mattresses, the spacious balcony with sea view, the peaceful atmosphere, and the friendliness of our team. Your kind words about the service, especially regarding our lobby and restaurant managers, mean a great deal to us — we’ll be sure to pass on your compliments to them! We also appreciate your valuable feedback on areas where we can improve. We're sorry to hear that the bathroom layout and shower facilities didn't fully meet your expectations. Your comments regarding the breakfast coffee and live cooking service are noted, and we will address these internally to enhance the guest experience. It's wonderful to know you found the spa services to your liking and appreciated the convenience of local transport and excursions. We're glad our team was able to make your stay more enjoyable, and we truly hope to welcome you again in the future — with some positive changes based on your suggestions! Warm regards, Purnima Weerasinghe, Front Office Manager, Heritance Ahungalla.