- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel war von der Anlage sehr schön und das Personal äußerst freundlich! Essen war in Ordnung, jedoch immer das selbe Angebot. Klimaanlage war viel zu laut und konnte nicht leise geschaltet werden. Zimmer waren eindeutig mit Baby viel zu eng. Die Sonnenliegen sind beim Fußende direkt gekippt beim Hinsetzen bei vielen oft passiert ist und mit Baby super gefährlich ist. Fliesen am Pool leider ohne Schuhe viel zu rutschig, gerade bei Kindern. Poolbar Wartezeit ist eine Katastrophe und eine große Enttäuschung, dass die Cocktails nicht wie in der Skybar professionell zubereitet werden, sondern Fertigmischungen genommen werden. Aufzüge sind leider auch mindestens einmal täglich ausgefallen und waren so klein und alt wie in den 80ern. Am Ende hatten wir trotz dessen einen sehr schönen Aufenthalt, dank dem tollen Abendprogramm für Familien und dem super Service der Mitarbeiter. Vorallem danke wir Zozan und Mia für ihre täglichen liebevollen Umgang als Gästen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Sabine, Thank you for sharing your detailed feedback. We are delighted to hear that you enjoyed the hotel complex, the evening program for families, and the friendly service from our team. We will be sure to pass along your compliments. Regarding the points you mentioned: our team is always available to assist with the air conditioning, and a quick call to reception would have allowed us to show you how to adjust it for more comfort. For the sun loungers near the pool, we kindly ask all guests to be careful as water can sometimes make the area slippery; clear signage is provided, and our housekeeping team regularly ensures the area is clean and safe. As for the cocktails, we are proud of the quality we offer, and the majority of our guests enjoy them. We appreciate your feedback and will continue striving to provide a first-class experience. Thank you again for sharing your feedback, and we hope to have the opportunity to welcome you back in the future. Warm regards, Angela Simonovic Guest Service Manager