Alle Bewertungen anzeigen
Nejbir
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • Strand
Enttäuschende Erfahrung trotz hoher Erwartungen
4,0 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Vorher hatten wir ein Zimmer mit Landblick, Aussicht nicht so toll, sehr hellhörig. Die Größe war ok allerdings war das Bad Renovierungsbedürftig


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Leider sehr wenig Abwechslung, kaum geschmack Geschmack. Die kalten Vorspeisen waren ok! Für ein 5 Sterne Haus sehr enttäuschend.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Das Personal an der Rezeption und bei den Handtüchern war sehr unfreundlich. Hatten meisten schlechte Laune sodass man sich kaum getraut hatte die anzusprechen.


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Eher schlecht
  • Lokalwirtschaft
    Schlecht
  • Öko-Erlebnis
    Sehr schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • kalt

Entspannen konnte man eher weniger, die Sauberkeit war eher schlecht


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Der Strand war sehr hektisch und laut, die Sauberkeit war auch nicht so wie man es von einem 5 Sterne Haus kennt. Die liegen waren alt und sehr unbequem, die Getränke an der Bar waren eher schlecht mit lange Wartezeiten


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

ÖPNV-Erreichbar

  • Nein

Parkplätze in der Nähe

  • Ja

Mit dem Taxi vom Flughafen ca. Halbe Stunde


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Nejbir
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Dear Nejbir, Thank you for taking the time to share your impressions of your stay with us. We truly value honest feedback, as it helps us understand different perspectives and continuously improve our services. At the same time, we would like to mention that your experience does not reflect the impressions of the vast majority of our guests. More than 90% of our visitors report being highly satisfied, and our hotel consistently receives excellent ratings across all areas. Our team is widely recognized for its friendliness and professionalism, and the variety and quality of our cuisine is one of the most frequently praised aspects of the hotel, with around 120 different dishes prepared daily. All of our rooms, like the entire hotel, have been newly renovated and are maintained to a high standard. In addition, our housekeeping and pool teams work very hard to ensure a clean and welcoming environment for all our guests. We regret that your stay did not fully meet your expectations, but we remain confident in the quality of our services and facilities. Your feedback will, of course, be reviewed with our team, as we always strive to offer an enjoyable experience to every guest. Kind regards, Angela Simonovic Guest Service Manager

Offizielle Hotel Homepage