Wir waren vom hotel sehr enttäuscht , am Pool die gibt es null Service von 10 bis 18 sind sie nur geöffnet dann muss man gehen es gibt pro Person 1 Handtuch wenn gerade wekche zur Verfügung sind kann man wechseln. Die Poolmeister bewegen sich absolut ni ht um vielen auf springende Kids im Bereich wo es etwas ruhiger sein soll ein bisschen zu achten, am Abend hatte ich das Gefühl das das Wasser sehr verschmutzt ist hat aber auch niemand unterm Tag kontrolliert ,....es gäbe noch viele Dinge positiv es war wunderbares Wetter fast schon zu war der Blick vom Zimmer ins Meer war vorhanden und schön
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
Wur hatte glücklicherweise eine Swimmup Suite, möchte nicht wissen wue due anderen Zimmer sind.Trotz Rücksprache mit der wirklich netten Reinigungsdame und gutem Trinkgeld konnten wir azf dem Schmickspiegel schreiben der wurde nicht einmal bei zimmerwechsel geputzt. Das Waschbecken wird nicht gereinigt und beim WC ist es das selbe. Wirklich bedenklich!
Es ist Hochsaison, und das da viel los ist hat jeder Verständnis, aber so wue es hier abgeht das einzig positive sind Mädls die due Zimmernummer checken und bemüht sind zu einen passenden Tisch zu bringen. Ruhige Tische sind im Hauptrestaurant sowieso nicht zu finden.Aber das ist die Gästeschicht was sich so benimmt. Erschreckend
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Schon bemüht
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
Wassertemperatur
- warm
So wie es auf der Homepage steht ist es zu unserer Zeit nicht, hat den Flair von Italienischen Stränden
Rund um das Hotel ist es nicht einladen nach Rhodos in die Altstadt ca.10 min mit dem Taxi
Nur erwartete Kosten
- Nein
Man kann nur 3x die Al a card Restaurants buchen wenn man überhaupt Glück hat einen Platz bekommt jede weitere Buchung kostet
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, Thank you for sharing your feedback regarding your recent stay at Helea Lifestyle Beach Resort. We’re glad to hear you enjoyed the wonderful weather in Rhodes, the sea view from your room, and the benefits of the swim up suite. Your positive comments about these aspects are appreciated. However, we are concerned to learn about the issues you encountered. We regret that you found the pool service lacking, with limited hours and insufficient attention to cleanliness and safety. We are addressing these concerns to ensure that pool maintenance and supervision are improved. We also take your comments about the housekeeping service seriously. It’s concerning to hear that the cleanliness of the room did not meet your expectations, especially regarding the makeup mirror, sink, and toilet. We will review our cleaning protocols to ensure that these issues are resolved and that our standards are consistently upheld. Your feedback is invaluable as we strive to enhance our guest experience. We hope to have the opportunity to provide a more satisfactory stay in the future. Warm regards, Angela Simonovic Guest Service Manager