- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Design und Lage TOP - leider das Service, Programm ein FLOP. Essen im Hauptrestaurant eine Frechheit, a La Carte ein Traum. Viel zu wenig Personal - lange Wartezeiten. Viel zu wenig Sonnenliegen und alle bereits um 7h reserviert, keine Chance mehr auf ein Bett!
Zimmer ultra modern, sehr schön aber genauer darf man nicht hinsehen. Keine deutsche Verarbeitung und leider funktionieren viele Dinge nicht wie Safe oder Kühlschrank. Wir hatten das letzte Zimmer von der Anlage und mussten immer sehr weit gehen oder ein Golfcar anfordern
Auswahl im Hauptrestaurant eine absolute Frechheit. Hauptspeisenbuffet genauso "groß" wie das Nachspeisenbuffet. Keine Themenabende, keine Ideen, kein wirkliches Show kochen. Geschmack und Qualität ein Reinfall. A La Carte dafür wieder ein Traum. Sehr gut und nett angerichtet.... Sehr verwirrend sind die Speise und Getränke Karten - man muss aufpassen, was man sich bestellt, weil es ist nicht alles all-inclusive!!!! Und es wird alles über eine App bedient, es gibt keine Karten. Getränke waren TOP, sehr hygienisch serviert und gute Qualität.
Katastrophe. Viel zu wenig Personal im Hauptrestaurant, benutzte Teller wurden nur auf Aufforderung entfernt.. Wartezeit in der Lobbybar 40min auf unsere Getränke, da eine Dame für die ganze Terrasse zuständig war. Das selbe bei der Poolbar, Streetfood und Bar beim Theater..einzig unten beim Meer und in den a La Carte Restaurants klappte es hervorragend! Ansonsten leider ein Reinfall!
Anfahrtszeit 20min, Transfer super und sehr nett.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich finde es dürfte sich nicht als Familienhotel bezeichnen. Keine Animation also nicht wie man es sich vorstellen würde, kein wirkliches Programm was ansprechend ist. Für Kinder ein Programm, Fehlanzeige. Es wird hauptsächlich Musik gespielt, die Abendshows sind OK aber nichts besonderes. Wasserpark für Kinder ist nett aber hauptsächlich geschlossene Rutschen
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Yvonne |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Yvonne, Thank you for sharing your detailed feedback about your recent stay at Helea Lifestyle Beach Resort. We are pleased to hear that you found the design and location of the hotel to be top notch and enjoyed the food and service at our a la carte restaurants, as well as the quality of our drinks. Your positive comments are appreciated and will be shared with the respective teams. However, we regret that other aspects of your stay did not meet your expectations. We acknowledge your concerns regarding the service levels and the availability of sun loungers. It is clear that there were significant issues with wait times and the number of loungers, and we are addressing these areas to improve guest satisfaction. We understand that the dining experience in the main restaurant fell short, with long waits for table clearing and a lack of variety in the buffet. Your feedback about the buffet selection and the use of the app for ordering is valuable and will be reviewed to enhance our service and guest experience. We appreciate your insights and will use them to make necessary improvements. We hope to have the opportunity to offer a more satisfactory experience in the future. Warm regards, Angela Simonovic Guest Service Manager