- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren für ein Wellness- & Wander- Wochenende im Hotel und haben die Zeit sehr genießen können. Top Wellness-Bereich mit vielen Möglichkeiten zu entspannen, ein schönes sowie sauberes Zimmer, super Essen und nettes Personal. Wir haben sogar ein Upgrade bekommen, was sehr nett war. Durch die Ausrichtung war es angenehm ruhig im Zimmer. Im Wellness-Bereich hatte man ausreichend Platz sich aus dem Weg zu gehen. Die Vorschriften bezüglich Corona wurden eingehalten. Es gibt verschiedene Dampfbäder, Saunen & (Whirl-)Pools sowie tolle Ruheräume. Da wir sehr spontan angereist sind, hatte ich vergessen für den ersten Abend ein veganes Menü zu bestellen. Jedoch hat dies am zweiten Abend hervorragend geklappt und wunderbar geschmeckt. Toll, dass es die Möglichkeit einer Wahl gibt. Jedoch wurde für das Menü ein Aufpreis verlangt (ich habe auch eine extra ausgedruckte Karte erhalten). Das finde ich tatsächlich schade, da im Grunde dasselbe Menü in einer veganen Option gereicht wurde. Natürlich hat man als Veganer somit auch eine geringere Auswahl beim Buffet, aber trotzdem Möglichkeiten. Mir ist Bewusst, dass das Hotel sich nicht mit veganen Optionen bewirbt, weshalb dieser kleine Kritikpunkt auch der Bewertung nichts abtut. Alles in allem hatten wir einen wunderbaren Aufenthalt. Dankeschön an das Team hierfür!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Elina, vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung! Besonders das Lob bezüglich des Wellnessbereiches, dem freundlichen Personal und den Zimmern hat uns sehr gefreut! Es ist richtig dass wir gegen Voranmeldung zB. auch vegane Menüs vorbereiten und auf Nahrungsmittel, Menüwunsche etc eingehen. Da dies jedoch mit einem großen Aufwand für unser doch recht kleines Küchenteam verbunden ist, müssen wir hier einen kleinen Aufpreis in Rechnung stellen. Wir bitten um Verständnis und bedauern es sehr, dass Sie dies als nicht als gerechtfertigt empfanden. Über ein Wiedersehen bei uns im Zillertal würden wir uns sehr freuen! Alles Liebe & Gute weiterhin! Ihre UrlaubsHELDen :-)