- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Totaler Reinfall zu hohen Preisen! Weil es vor 3 Jahren so schön war im Park mit Übernachtung, haben wir dieses Jahr direkt 2 Übernachtungen im Abenteuerhotel gebucht mit 2 Tagen Parkeintritt. Doch wir wurden zu tiefst enttäuscht. Der Preis war noch genau so teuer wie damals, 770€ für 2 Nächte, jedoch haben sich die Leistungen halbiert. Wo es beim letzten Mal Abends noch eine Schatzsuche im Park für die Kinder gab, läuft die schatzsuche heute nur noch über eine Art Terminals quer durchs Hotel, davon war eine Station dann noch defekt. Das Abendprogramm auf der Bühne gibt es auch nicht mehr. In der Bar gibt es keine Kellner mehr, man muss sich die Getränke nun selbst holen. Für das Frühstück muss man heute ein Termin machen. Wir hatten die Wahl zwischen 7 Uhr und 9:30 Uhr. Mit 2 kleinen Kindern sind das nicht unbedingt die idealen Zeiten zum Frühstücken. Dazu ist die Zeit dann am Tisch begrenzt. Nach spätestens 60 Minuten muss man das Restaurant wieder verlassen! Die Rezeption war oft nur mit einer Person besetzt, diese war natürlich aufgrund der vielen Gäste überfordert. Das wenige Personal, das noch vorhanden ist, ist aber sehr freundlich und stets um seine Gäste bemüht. Und nun zum Hotelzimmer: wir hatten diesmal ein Piratenzimmer. Liebevoll eingerichtet, wir alle Zimmer in diesem Hotel. Allerdings sollte man bei 370€ pro Nacht mehr erwarten können. Die Handtücher hatten Löcher, die Wasserhähne waren abgenutzt und mit Kalkflecken übersäht. Bei der TV Fernbedienung fehlte die Batterieabdeckung. Und nun zum Park: Während man als Hotelgast ein Negativ Test oder Impfzertifikat nachweisen muss, gibt es als Parkbesucher keine Einschränkungen. Es herrscht lediglich eine Maskenpflicht in den Warteschlangen. Die Besucheranzahl im Park ist nicht begrenzt. Demnach brauche ich nicht zu erzählen was bei 23 Grad und strahlendem Sonnenschein dort los war. Der Park war total überfüllt. Wartezeiten von über 50 Minuten an den Attraktionen keine Seltenheit. Restaurants hatten alle geschlossen, dementsprechend waren die Warteschlangen an den Imbissbuden. Trotzdem wagten wir das Abenteuer an der Imbissbude etwas zu bestellen. Wir haben 3 Cheeseburger, 2 Pommes und 2 softgetränke für 30€ bekommen. Die Burger schmeckten furchtbar und alles andere als frisch. Die Mikrowellenburger aus dem Discounter schmecken besser. Wir sind einfach nur enttäuscht vom Heidepark. Er ist das Geld einfach nicht mehr wert! Die Ausrede „alles wegen Corona“ lasse ich hier nicht mehr gelten. Man kann nicht alle Leistungen einschränken und dann den Park so dermaßen überfüllen lassen, sodass selbst wenn man Abstand halten wollen würde, gar keine Möglichkeit dazu hat.
Veraltet und nicht sauber
Frühstück war eigentlich ganz gut, jedoch musste man eine feste Zeit buchen und hat dann nur 60 Minuten Zeit
Rezeption nur mit 1 Person besetzt, dadurch lange Schlangen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabrina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Sabrina, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt ausführlich zu bewerten. Es tut mir wahnsinnig leid, dass wir Ihren Ansprüchen offenbar nicht genügen konnten. Gerne gehe ich nachfolgend auf Ihre Punkte ein: - Die Zimmer sind in einem Top-Zustand und noch nie wurde die Sauberkeit so gelobt wie in diesem Jahr. Ich hoffe, Sie haben vor Ort Bescheid gegeben, sodass wir noch "nacharbeiten" konnten!? - Die Preise können (wie damals auch schon) je nach Termin stark variieren. - Dass die Schatzsuche nicht in gewohnter Form stattfinden kann, liegt in der Tat (auch wenn sie es nicht hören wollen) in der Corona Pandemie begründet. Daher haben wir mit viel Mühe und Kosten die neue individuelle Schatzsuche erdacht und bauen lassen. Leider werden einzelne Teile an den Stationen immer mal von Kindern zerstört. Die Reparatur veranlassen wir dann selbstverständlich unverzüglich. Die Schatzsuche kann jedoch jederzeit (auch wenn eine Station mal defekt sein sollte) durchgeführt werden. - Bitte entschuldigen Sie die defekte Fernbedienung und die löcherigen Handtücher. Beides gehört natürlich nicht zu unserem Standard. Haben Sie sie an der Rezeption austauschen lassen? - Dass Hotelgäste getestet werden müssen und Parkgäste aktuell nicht, ist nicht unsere Idee, sondern liegt in der Niedersächsischen Verordnung begründet. - Die Besucherzahl im Park ist begrenzt. - Auf die Wartezeiten im Park haben wir hier im Hotel leider keinen Einfluss. Danke, dass Sie wenigstens die liebevolle Gestaltung der Zimmer positiv hervorheben. Ich würde mich freuen, wenn Sie uns bei einem zukünftigen Aufenthalt die Gelegenheit geben, Sie von unserem einwandfreien Service zu überzeugen. Herzliche Grüße Ihr Abenteuerhotel Director Marcel Neitzel