Alle Bewertungen anzeigen
Daniela(36-40)Deutschland
16 Bewertungen
Vor 6 Tagen • Verreist als Familie im Mai 2026
Tolles Hotel mit sehr gutem Abendessen
5 / 6

Schönes Hotel das den Begriff „Abenteuerhotel“ verdient. Schon von außen bekommt man den Ersten positiven Eindruck der sich drinnen fortsetzt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Das Bett war uns zu hart aber das ist ja geschmackssache. Was wirklich fehlt ist eine Klimaanlage…..es war uns zu heiß


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Das Abendbuffet war echt gut. Wir haben schon lang nicht mehr so gut gegessen (in der gleichen Preiskategorie). Da wir 3 Nächte waren haben wir festgestellt dass es nur 2 verschiedene Buffets gibt. Was ich nicht schlimm finde da man ja in der Regel nicht so lange dort bleibt. Das Frühstück hat uns weniger überzeugt obwohl es da auch reichlich Auswahl gab. Ich weiß selbst nicht genau was ich mir noch gewünscht hätte…. Aber im vergleich zum Abend fehlte das besondere.


Familien

Alter der Kinder

  • 3 - 5
  • 6 - 11
  • 12 - 15

Preis-Leistung
  • Sehr gut
  • Unerwartete Kosten

    • Nein, keine unerwarteten Kosten.

    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Daniela, Vielen Dank euch für eure positive Rückmeldung und die schönen Worte zum Abendbuffet und dem besonderen Ambiente unseres Abenteuerhotels. Schön, dass ihr insgesamt einen angenehmen Aufenthalt hattet. Wir würden uns freuen, euch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Denise Stopp

    Melden