- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel direkt am Eingang des Heide Park. Sehr schön eingerichtete, thematisierte Zimmer. Gute Auswahl und Qualität beim Abend- und Frühstücksbuffet. Leider schlechte Erreichbarkeit der kostenpflichtigen Service Hotline.
Die telefonische, kostenpflichtige Service Rufnummer war schlecht erreichbar. Ich habe 5 mal dort angerufen und jedes mal klingeln lassen, bis das System automatisch aufgelegt hatte. Bei einer kostenpflichtigen Hotline, bei der man 60 Ct. pro Anruf bezahlt, hätte ich etwas anderes erwartet.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Jens, herzlichen Dank für die gute Bewertung. Leider kann es aufgrund der gestiegenen häufig coronabedingten Fragen zu Überlastungen der Service-Hotline des Heide Park Resorts kommen. Wir bitten dies vielmals zu entschuldigen. Schön, dass Ihnen die Hotelleistung gefallen hat. Viele Grüße und bis bald Ihr Abenteuerhotel Director Marcel Neitzel