Vorherige Bewertung "Urlaub für Groß und klein! Piraten Ahoi"
Nächste Bewertung "Super Familienhotel"

Irene Alter 31-35
Oktober 2010

„Super Hotel jederzeit wieder”

Wir fühlen uns schon fast wie zu Hause hier. Dieses Hotel ist der Traum jeder Familie. Wir verbrachten unsere Oktoberferien hier und waren froh endlich mal länger als nur ein Wochenende bleiben zu können. Hier bleiben keine Wünsche offen.

• Hotelsterne sind berechtigt
  • Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
  • Preis-/Leistungsverhältnis: Sehr gut

• Hotel allgemein
  • Lage & Umgebung

Der nahe gelegene Ort Soltau ist in wenigen Autominuten erreichbar und wirklich schön. Auch hier sehr kinderfreundliche Innenstadt mit Spiel & Spaß.
    Natürlich ist der direkte Parkzugang das Heiglight und man kann nach einer Wildwassernahnfahrt schnell mal die Sachen wechseln.

• Service

Das Personal ist sehr kompetent und immer freundlich.
    Die Kinder freuen sich immer beim check in auf die kleine Wundertüte und auch die Kinderanimation ist mir so gelungen noch nicht wieder begegnet.

• Gastronomie

Wir können nur sagen das Frühstück ist ein absoluter Traum. Man findet wirklich alles was das Herz begehrt.
    Auch die Bar mit der abendlichen Show ist nur zu empfehlen.
    Hier muß man sich allerdings schon frühzeitig um Plätze bemühen, da immer sehr gut besucht.

• Sport, Pool & Unterhaltung

Natürlich ist der Heidepark der schönste Spielplatz für die Kinder.
    Aber auch im Hotel wird jeden Abend mit den Kindern ein Abendteuer erlebt.
    Die Abentunterhaltung in der Bar ist ebenso professionell. Ob Gesang, Akrobatik oder Magie - alles wunderbar und auf sehr hohem Niveau.

• Zimmer

Die Zimmer ziehen nicht nur die Kinder beim Eintreten sofort in den Bann.
    Das Thema "Pirat" kann nicht gekonnter umgesetzt werden. Kanonen, die aus der Wand kommen, tolle Piratenbetten und das Bad absolut original und doch sehr komfortabel.

Besondere Tipps
Wir haben uns die Jahreskarte zugelegt und können es nur empfehlen. Nach 4 Besuchen wissen wir - wir kommen immer wieder und haben auch den nächsten Aufenthalt für April bereits gebucht.

• Verreist als: Familie
  • Kinder: 3
  • Dauer: 3-5 Tage im Oktober
  • Zimmertyp: Familienzimmer

Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Urlaub für Groß und klein! Piraten Ahoi"
Nächste Bewertung "Super Familienhotel"