Alle Bewertungen anzeigen
Ronald (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
Leider alles kaputt.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Dusche war defekt (nur Heiß oder sehr Heiß). Ein Wartungsmitarbeiter nicht verfügbar und eine Umbuchung nicht möglich. Mit viel Kraft und Mut konnten wir eine akzeptable Temperatur erreichen. Die Warteschlange an der Rezeption war sehr sehr lang, entsprechend lange haben Einchecken und Reklamation gedauert. Das Hotel ist in einem guten Zustand und auch sehr sauber. Ich hatte meine Lippe an einem Glas geschnitten und hatte danach noch weitere drei kaputte Gläser in der Hand. Das Abräumen während des Buffets funktioniert leider überhaupt nicht, ich habe dann meine Geschirr selber weggebracht. Das Essen war sehr gut.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ronald
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ronald, danke für Ihre Bewertung. Wie Sie sicher den anderen Bewertungen hier entnehmen könnten, entspricht Ihr Erlebtes in keiner Weise unseren Standards. Es tut uns sehr leid. Leider kann immer mal etwas defekt sein. Nach Möglichkeit wird dieses dann direkt repariert oder ein Zimmertausch angeboten. Leider kann ich intern keinerlei Dokumentation über Ihre an einem Glas verletzte Lippe finden. Haben Sie und darüber ggf. gar nicht in Kenntnis gesetzt? Wir nehmen solche Vorfälle sehr ernst - über eine anonyme Bewertung ist dies allerdings ziemlich schwierig. Bitte melden Sie sich über info@heide-park.de bei uns, damit wir dies prüfen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Abenteuerhotel Director Marcel Neitzel