Archiviert
Jessy (36-40)
Verreist als Familieim Juli 2015für 1-3 Tage

Kinderfreundliches Hotel

5,0/6
Kinderfreundliches Hotel, mit sehr gutem Service und vielen tollen Dateils in den Zimmern und im.gesamten Hotel.....

Lage & Umgebung4,5
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Wir hatten ein Standard Piratenzimmer. Ein Doppelstockbett umd ein Doppelbett, wir hatten zu viert sehr gut Platz. Das Bad kann man gleichzeitig mit 2 Personen nutzen. Die Zimmer sind geräumig, mit Tisch, Sessel und Fernseher ausgestattet.
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service5,5
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel5,7
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Tipps & Empfehlung
Wir hatten auf eigenen Wunsch ein Zimmer zur Parkseite. Der Ausblick war wirklich toll. Man sollte aber bedenken, dass die Hotel Terrasse zur Parkseite liegt, auf der bis nachts Gruppen saßen. Auch das gegen 6 Uhr die Reinigungsarbeiten und Aufräumarbeiten im Park beginnen. Für uns wars kein Problem, wir konnten trotzdem gut schlafen, aber wer da eher empfindlich ist, sollte wohl ein anderes Zimmer wählen.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Jessy
Alter:36-40
Bewertungen:10
NaNHilfreich