Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
Für diese Leistung viel zu teuer und schlecht.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Pompös, schick anzusehen. Nur ein Fahrstuhl für jeden Bettenturm, der überwiegen von Kindern als Spielzeug missbraucht wird um von UG nach EG zu fahren und durch das Spielgerät wieder nach unten zu klettern. Rezeption unterbesetzt. Freizeitangebote nicht vorhanden. Getränkeautomat überteuert und nur mit EC-Karte zu zahlen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren Okay und wir haben auch gut geschlafen. Sie waren sauber und schön. Hier war alles in Ordnung. Der Safe muste jedoch extra kostenpflichtig gebucht werden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Überraschend gut! Leider waren wir zu beinen Abendessen und dem ersten Frühstück nicht mit unseren Buchungen in System zu finden. Uns wurde dann irgend ein Platz zugewiesen.


    Service
  • Schlecht
  • Wir und andere Gäste waren von der Masse an "Neuankömmlingen" sehr überascht. Sie offensichtlich nicht. Die Rezeption war Anfangs nur mit einer Poerson, später mit zwei Personen besetzt. Wir watreten mehr als eine Stunde nach Ankunft auf Anmeldung, Eintrittskarten und Zimmerschlüssel. Die Zimmerschlüssel funktionierten nur einen Tag. So wie unsere Eintritskarten auch. (gebucht für zwei Tage) Wir kamen am Freitag Mittag nicht mehr in unsere Zimmer, anschließend nicht mehr in den Park. Die Raumpflegekräfte öffneten und die Zimmertür und am Parkeingang schellten wir um Einlass zu bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wie haben den Park und das Gelände nicht verlassen. Wir können dieses nicht recht beurteilen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab kein Freizeitangebot. Das Schwimmbad war geschlossen, alles andere auch. Die Theke, um Abends nach dem Essen noch zu sitzen und etwas zu trinken, war am ersten Tag, Donnerstag, noch zu und am Freitag war der Betrieb mit nur einem Kellner maßloss überfordert. Die Coktails schmecken zu dem nicht. Wir beobachteten, das andere Gäste ihre Getränke auch nicht austranken.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Klaus, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es tut mir furchtbar leid, dass wir Ihren Ansprüchen offenbar nicht genügen konnten. Gerne gehe ich nachfolgend auf Ihre Punkte ein. Service: Es tut mir leid, dass es beim Codieren Ihrer Zimmerkarten zu Fehlern kam. Das kann leider in seltenen Fällen mal passieren. Gerne codieren wir die Schlüssel dann neu. Natürlich sind wir niemals "überrascht" von einer Gästezahl. Da wir jedoch keine Check In Slots vergeben, kann es vorkommen, dass viele Gäste zur selben Zeit anreisen und es damit zu kurzen Wartezeiten kommt. Danke für das Lob zu unserer Gastronomie. Es tut mir leid, dass ausgerechnet bei Ihnen die Daten aus dem System offenbar nicht übernommen wurden. Sport und Unterhaltung: Wie kommen Sie zu der Behauptung, dass alles geschlossen war? Wir haben ein reichhaltiges Freizeitangebot für Kinder wie z.B.: Indoor Spielplatz, Laserspiel, Kinderkino, "die magische Schatzsuche". Unsere Captain Hook Bar oder das Explorus Cafe waren täglich geöffnet. In der Tat erlauben es die Corona Abstandsregeln jedoch nicht sich an die Theke zu setzen. Wir servieren die Getränke aber sehr gerne am Tisch. Wir sind ein sehr familienfreundliches Hotel. Daher kommt es immer mal zu spielenden und herumtobenden Kindern. Herzliche Grüße Ihr Abenteuerhotel Director Marcel Neitzel