Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kathleen (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Ein tolles Erlebnis
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Abenteuerhotel hält was es verspricht. Für groß und klein, gibt es jede Menge zu erleben. Für Abwechslung ist gesorgt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Man kommt ins Zimmer und ist in einer andreren Welt. So spannend. Das Bad haut einen um. Regenwalddusche und alles aus Naturstein und Holz. Sauber und gepflegt war es ausserdem.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Leckeres Frühstück mit genug Auswahl. Allerlei Ei-Variatonen, verschiedene Beläge, Pancakes, Obst und und und. Abends gab es Buffet was der Hammer war. Es gab nichts was gefehlt hätte. Von Salate bis hin zum Nachtisch, war alles mega lecker. Dazu gab es diverse Getränke. Von Softdrinks, Säften, Bier bis hin zum Wein. Das "I-tuepfelchen" war Kapitän Säbelzahn, der für lustige Unterhaltung sorgte. Die Tische waren sauber und man hatte genügend Platz.


    Service
  • Sehr gut
  • Top Top Top. Rezeption sehr freundlich ( vorallem Sonja). Animation mit Kapitän Säbelzahn und Lord Exploror war großartig Eine Schatzsuche für die Kinder ( auch durch den geschlossenen Heide Park), war spaßig und aufregend. Genialer Abschluss für den Tag. Mein Kind schlief mit einem Lächeln ein und war hell auf begeistert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mit dem Auto super zu erreichen. Genug Parkplätze die dazu auch kostenfrei sind, sind vorhanden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Heide Park bietet alles was man braucht. Von groß bis klein ist für jeden was dabei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathleen
    Alter:31-35
    Bewertungen:6