Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christian Ausmeier (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
Das Hotel ist auf dem absteigenden Ast. Schade.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist in der Vergangenheit von Jahr zu Jahr schlechter geworden. An der Rezeption sitzt das Personal mit geschlossenen Augen, weil sich alle jetzt an einem Automaten einchecken. Das Essen ist zu 80 % Fertigfrass aus Eimern. Diese Kürbissuppe… bäh. Furchtbar. Pizza frisch vom Blech geholt, sie war kalt. Das war mal alles besser !!!!!! Das Zimmer 110: Das Doppelbett knartscht bei der kleinsten Bewegung. Nachts daher kaum Schlaf. Glühbirnen abgebrochen. Reklamiert. Kein Abhilfe erfolgt. Spinnweben überall. Naja, es ist kein Hotel, eher eine gehobene Jugendherberge. Der Park selber gammelt halt so langsam vor sich hin und überall stehen diese Spielbuden rum. Die Preise, die es zu gewinnen gibt. sind richtig schrott und absolut mal gar nicht hochwertig. Personal gelangweilt. Ws wird wenig neu gemacht, viel steht leer. So langsam kennt man alles.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Themenzimmer. So langsam reperaturbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • 80 % Fertigfrass beim Abensbufdet. Nix besonderes. Getränke inklusive.


    Service
  • Schlecht
  • Reklamation hinsichtlich defkter Glühbirnen wurde nicht bearbeitet. Spinnweben und Amarturen im Bad locker


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Dierekt einsam und verlassen am Heidepark.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Heidepark ist da halt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian Ausmeier
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo lieber Christian, vielen Dank für die Bewertung! Wir freuen uns natürlich sehr, dass Ihr uns wieder besucht habt. Es tut uns allerdings außerordentlich leid, dass wir Ihre Erwartungen offensichtlich nicht komplett erfüllen konnten. Für die Umstände mit den Glühbirnen möchten wir uns natürlich entschuldigen, hier versucht das Team vor Ort natürlich schnellstmöglich Mängel zu beheben. Herzliche Grüße aus dem Abenteuerhotel Denise Stopp