Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1-3 Tage • Stadt
Alles gut, bis auf ein, zwei Kritikpunkte
5,0 / 6

Allgemein

Alles super, aber eines noch: Sie bieten Ihre Dienste meist über Applikationen und QR-Codes an, aber denen, die kein Smartphone oder keinen Computer besitzen, muss Ihr Service verschlossen bleiben! Darüberhinaus ist für die Größe Ihres Abenteuerhotels ein Fahrstuhl zu wenig! Gerade in An- und Abreisezeiten wird Ihr einziger Lift stark frequentiert, man braucht viel Wartezeit und Geduld!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Karl.Heinz, vielen Dank für Eure Bewertung und das konstruktive Feedback! Es freut uns sehr, dass Euch vieles bei uns gefallen hat. Gleichzeitig danken wir Euch für die Hinweise, die wir sehr ernst nehmen. Gerne möchten wir Euch mitteilen, dass wir selbstverständlich auch vor Ort sowie telefonisch bei Anliegen wie z. B. Tischreservierungen oder anderen Wünschen behilflich sind – ganz unabhängig von unseren digitalen Angeboten. Sprecht uns jederzeit gerne an! Bezüglich des Fahrstuhls: Neben dem zentralen Lift gibt es jeweils einen weiteren Fahrstuhl im Nord- und Südturm, die ebenfalls genutzt werden können. Wir bedauern, wenn es dennoch zu Wartezeiten gekommen ist, und prüfen fortlaufend, wie wir den Komfort für unsere Gäste weiter verbessern können. Herzliche Grüße Denise Stopp