- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Insgesamt ist es ein gutes Hotel. Wer allerdings viel Animation sucht, ist hier fehl am Platz, da die Abendunterhaltung nur auf Spanisch oder Englisch angeboten wird. Es scheint eher für größere Kinder geeignet zu sein. Wer hingegen großen Wert auf tollen Service legt, ist in diesem Hotel genau richtig.
An sich okay, aber mit deutlichen Mängeln Unser Aufenthalt war an sich in Ordnung, allerdings gab es einige Punkte, die uns gestört haben. Leider stimmten die Bilder im Internet nicht ganz mit der Realität überein. Der Stil der Einrichtung war zwar erkennbar, wirkte aber sehr abgewohnt und hätte dringend eine Auffrischung nötig. Besonders negativ fiel uns das Badezimmer auf: Da kein Fenster zum Lüften vorhanden war, schimmelte es leider ein wenig. Das ist inakzeptabel und sollte behoben werden. Ein weiteres Ärgernis war eine Tür, die sich extrem schlecht schließen ließ. Wir mussten sie letztendlich immer offen lassen, da unser Kind sonst durch den Lärm aufgewacht wäre. Insgesamt war es okay, aber die genannten Mängel haben den Gesamteindruck leicht getrübt. Es ist wirklich sehr schade und nicht nachvollziehbar, dass die Zimmerreinigung auch dann durchgeführt wird, obwohl man als Gast keine wünscht. Uns wurde mitgeteilt, dass dies vom Hotel so angeordnet wird, was ich als Gast sehr bedauerlich finde. Wenn ich als Gast den Wunsch äußere, bzw. einen Zettel an die Türe hänge ,an einem bestimmten Tag keine Zimmerreinigung zu bekommen, sollte das Hotel diesen Wunsch respektieren und auch so einhalten. Das hat nichts mit dem Reinigungspersonal zu tun – diese können natürlich nichts dafür und machen lediglich ihre Arbeit, wie es ihnen vorgegeben wird. Es geht hierbei um die Flexibilität und den Servicegedanken des Hotels gegenüber seinen Gästen. Eine Option, die Reinigung abzubestellen, würde nicht nur die Privatsphäre der Gäste wahren, sondern auch Ressourcen schonen.
Buffet-Restaurant: Schöne Aufmachung, aber Luft nach oben beim Essen Das Buffet-Restaurant war wirklich toll eingerichtet und hat optisch viel hergemacht. Was das Essen angeht, möchten wir betonen, dass unsere Bewertung natürlich rein subjektiv ist und auf unserem persönlichen Geschmack basiert – das sollte jeder im Hinterkopf behalten. Das Essen war ganz okay, aber nicht herausragend. Manchmal war die Auswahl etwas langweilig, besonders im Bereich des frisch gebratenen Fleisches, wo wir uns mehr Abwechslung gewünscht hätten. Ein durchgängiger Kritikpunkt war leider, dass das Essen immer nur lauwarm war. Bis wir am Tisch ankamen, war es oft schon kalt, was den Genuss etwas trübte. Positiv hervorzuheben ist die sehr gute Salatauswahl. Auch das Frühstück war super, da es immer frische Smoothies gab, was eine tolle Ergänzung war. Insgesamt ein Restaurant mit schönem Ambiente, aber mit Potenzial zur Verbesserung bei der Speisenauswahl und der Temperatur der Gerichte. Enttäuschende Poolbar und ärgerliche Besteck-Praxis Leider konnten wir von der Poolbar nicht viel Positives berichten. Das Essen dort war nicht sehr appetitlich, und es gab auch nicht viel Auswahl. Hier wäre definitiv eine Verbesserung wünschenswert, sowohl in Qualität als auch in Vielfalt. Am schlimmsten empfanden wir jedoch die Besteck-Situation. Man musste sich jedes Mal ein komplettes Päckchen mit Messer, Gabel und Löffel nehmen, selbst wenn man nur ein einziges Teil benötigte. Der Rest wurde dann weggeschmissen, was angesichts der Tatsache, dass es sich immer um Plastikbesteck handelte, absolut inakzeptabel ist. Das ist nicht nur eine immense Verschwendung, sondern auch umwelttechnisch ein Desaster. Hier muss dringend eine nachhaltigere Lösung gefunden werden. Das Personal aber stets freundlich und zuvorkommend.
Hervorragender Service in allen Bereichen! Wir waren rundum begeistert von unserem Aufenthalt, besonders hervorzuheben ist der fantastische Service in allen Bereichen! Das Restaurant verdient die Bestnote 1a – der Service war hervorragend. Auch das Team an der Rezeption war super und stets hilfsbereit und freundlich. Ein großes Lob geht auch an die Reinigungskräfte, die super nett waren und für ein stets sauberes und angenehmes Ambiente gesorgt haben. Wir haben uns wohlgefühlt.
Das Hotel ist weiter weg vom Strand aber das ist einem ja bewusst bei der Buchung. Aber man erreicht schnell die Umliegenden Supermärkten, Shops und Restaurants
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage und Animationsprogramm: Gemischte Gefühle Die Poolanlage war großzügig gestaltet und wir fanden selbst im Mai immer problemlos einen freien Platz, was sehr angenehm war. Leider haben wir die Animation im Poolbereich fast nie mitbekommen. Auch die Kinderanimation sahen wir nur einmal, und diese hat uns überhaupt nicht gefallen. Bei einem Spiel wurden wir einmal angesprochen mitzumachen, aber die Ansprache war absolut lustlos und desinteressiert. Mein Mann durfte mitspielen, während ich komplett ignoriert wurde, was ich als sehr unhöflich empfand. Generell hatten wir den Eindruck, dass das Animationsteam, bis auf zwei Mitarbeiter, oft schlecht gelaunt wirkte. Man wurde kaum gegrüßt oder angeschaut, was die Atmosphäre etwas trübte. Den Wellnessbereich haben wir nicht genutzt, hatten aber kurz Kontakt mit einer Mitarbeiterin dort, die sehr höflich und nett war. Insgesamt bot die Poolanlage viel Platz, aber das Animationsprogramm und die Stimmung des Animationsteams waren leider enttäuschend.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Carina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Carina, Das Schönste für uns ist zu wissen, dass wir uns wieder einmal von glücklichen und zufriedenen Gästen, voller wertvoller Erinnerungen und positiver Eindrücke, verabschieden durften. Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken für Ihre wertvolle und detaillierte Bewertung Ihres Aufenthaltes. Jede einzelne Meinung verbessert das Erlebnis und die Qualität unserer zukünftigen Urlaubern kontinuierlich. Dass Sie den Service des Restaurants, der Reinigung und der Rezeption so schätzten, freut uns natürlich sehr. Wir arbeiten/ kommunizieren die tägliche Zimmerreinigung mit dem beidseitig beschrifteten Schild ("Bitte reinigen" und "Ich möchte keine Reinigung"). Reinigungen können nicht später als 15.30Uhr angefangen werden. Hängt das Schild draussen nach dieser Zeit, hängt die Reinigung Ihr Schild hin ("Die Reinigung war hier"). Danach kann die Rezeption kontaktiert werden für dringende Fälle, Handtücher oder z. B. Toilettenpapier. Alle anderen Auskünfte oder angebliche Arbeitsabläufe entsprechen selbstverständlich nicht der Wahrheit. Wir respektieren die Wünsche und verschiedenen Tagesabläufe unserer Gäste. Es tut uns Leid für allfällige Missverständnisse/ Sprachbarrieren. Für Hilfe und Fragen kann stets die Rezeption Ihnen zur Seite stehen. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass wir die Tür und die Feuchtigkeit nicht vor Ihrer Ankunft genügend überprüft haben. Zögern Sie nicht, uns für jede Kleinigkeit zu kontaktieren, die Sie während Ihres Aufenthaltes benötigen. Unser Rezeptionsteam ist 24 Stunden am Tag für Sie da, um Ihnen zu helfen und so gut und so schnell wie möglich zu handeln. Die Verbesserungsvorschläge für die neuen Mitglieder der Animation wurden mit der Animationschefin besprochen. Es tut uns Leid wenn diese Ihre Erwartungen nicht erfüllten und nicht alle integriert wurden. Selbstverständlich haben wir die gesamten Kommentare an die jeweilig betroffenen Abteilungen weitergeleitet, um Ihren nächsten Aufenthalt noch unvergesslicher und schöner zu gestalten. Wir hoffen sehr Sie bald wieder willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Guest Experience Manager