Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Janna (31-35)
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1 Woche • Strand
Wer Komfort und Ruhe sucht ist hier falsch!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel ist in kleinster Weise mit anderen 4 Sterne Hotels der Kanaren zu vergleichen! Die moderne Optik täuscht! .... Frischen Sie Ihre Englischkenntnisse vor einem Besuch in diesem Hotel auf, denn gefühlt sind hier 80% der Gäste Engländer, mit all Ihren ganz eigenen Gewohnheiten. Wir werden dieses Hotel nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Die Anlage verfügt ausschließlich über Suiten und Juniorsuiten. Wir empfehlen die Juniorsuiten, da diese in dem Block direkt am Strand sind. Unsere Suite war mittig im Hotel, mit Blick über den Pool. Diese Lage und alle sich in der Umgebung befindenden Suiten sind zu den Essenszeiten der permanenten Abluft der Küche ausgesetzt. D.h. zum Beispiel, dass Sie den Balkon von 17:30-21:30 nicht nutzen können, ohne im Fettgeruch zu "baden". Ein alternatives Zimmer könnte/ wollte man uns nicht anbieten. -dafür folgende Ansage: die Techniker arbeiten bereits an dem Problem... Nach einer Woche war das jedoch immer noch nicht behoben.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Alles auf absolute "Massenabfertigung" ausgelegt. Im Speisesaal ist es extrem laut. Bereits eine Stunde vor Buffetschluss wird das Essen nur auf Nachfrage wieder aufgefüllt. Der Boden ist häufig voller Essensreste, die auch erst nach Restaurantschluss entfernt werden.


    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Wer den üblichen Service von 4-5 Sterne Hotels gewöhnt ist, muss sich hier auf einen komplett anderen Standart einstellen. Hier einige Beispiele, an denen Sie den Vergleich direkt mit Ihren Erwartungen übereinander legen können: Koffer müssen selber aufs Zimmer getragen werden. Getränke oder Essen wird nirgendwo serviert. Selbst beim Abendessen gilt Selbstbedienung. Wenn Sie sich Getränke an der Poolbar holen, wird ihnen unmissverständlich klar gemacht, dass Sie diese nicht mit zur Liege nehmen dürfen. Ein freundliches guten Tag, oder wie geht es Ihnen, haben wir hier nie gehört.


    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Der vorgelagerte Garten und der Strand werden nicht vom Hotel bewirtschaftet und sind nur sehr eingeschränkt nutzbar.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure sind permanent aufdringlich und akzeptieren kein nein. Alles ist eher lieblos hergerichtet. Der sogenannte Wellnessbereich, der optional für 5,- pro Tag und Person dazugebucht werden kann, ist sehr schick. Leider funktionieren weder die Duschen, die Dampfsauna, noch die drei vorhandenen Whirlpoole. Spricht man das Personal darauf an, hört man täglich die selbe Antwort: "die Techniker arbeiten daran..." (Auch nach einer Woche noch).


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janna
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr / Frau, Vielen Dank für ein paar Minuten Ihrer Zeit nehmen, um unser Hotel zu kommentieren. Für uns ist es sehr wichtig, ihre Einschätzung, und so können wir das korrigieren und wir können viele Kunden wie Sie befriedigen. Grüße