- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel ist in kleinster Weise mit anderen 4 Sterne Hotels der Kanaren zu vergleichen! Die moderne Optik täuscht! .... Frischen Sie Ihre Englischkenntnisse vor einem Besuch in diesem Hotel auf, denn gefühlt sind hier 80% der Gäste Engländer, mit all Ihren ganz eigenen Gewohnheiten. Wir werden dieses Hotel nicht weiterempfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Die Anlage verfügt ausschließlich über Suiten und Juniorsuiten. Wir empfehlen die Juniorsuiten, da diese in dem Block direkt am Strand sind. Unsere Suite war mittig im Hotel, mit Blick über den Pool. Diese Lage und alle sich in der Umgebung befindenden Suiten sind zu den Essenszeiten der permanenten Abluft der Küche ausgesetzt. D.h. zum Beispiel, dass Sie den Balkon von 17:30-21:30 nicht nutzen können, ohne im Fettgeruch zu "baden". Ein alternatives Zimmer könnte/ wollte man uns nicht anbieten. -dafür folgende Ansage: die Techniker arbeiten bereits an dem Problem... Nach einer Woche war das jedoch immer noch nicht behoben.
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Alles auf absolute "Massenabfertigung" ausgelegt. Im Speisesaal ist es extrem laut. Bereits eine Stunde vor Buffetschluss wird das Essen nur auf Nachfrage wieder aufgefüllt. Der Boden ist häufig voller Essensreste, die auch erst nach Restaurantschluss entfernt werden.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Wer den üblichen Service von 4-5 Sterne Hotels gewöhnt ist, muss sich hier auf einen komplett anderen Standart einstellen. Hier einige Beispiele, an denen Sie den Vergleich direkt mit Ihren Erwartungen übereinander legen können: Koffer müssen selber aufs Zimmer getragen werden. Getränke oder Essen wird nirgendwo serviert. Selbst beim Abendessen gilt Selbstbedienung. Wenn Sie sich Getränke an der Poolbar holen, wird ihnen unmissverständlich klar gemacht, dass Sie diese nicht mit zur Liege nehmen dürfen. Ein freundliches guten Tag, oder wie geht es Ihnen, haben wir hier nie gehört.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Der vorgelagerte Garten und der Strand werden nicht vom Hotel bewirtschaftet und sind nur sehr eingeschränkt nutzbar.
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure sind permanent aufdringlich und akzeptieren kein nein. Alles ist eher lieblos hergerichtet. Der sogenannte Wellnessbereich, der optional für 5,- pro Tag und Person dazugebucht werden kann, ist sehr schick. Leider funktionieren weder die Duschen, die Dampfsauna, noch die drei vorhandenen Whirlpoole. Spricht man das Personal darauf an, hört man täglich die selbe Antwort: "die Techniker arbeiten daran..." (Auch nach einer Woche noch).
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janna |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr / Frau, Vielen Dank für ein paar Minuten Ihrer Zeit nehmen, um unser Hotel zu kommentieren. Für uns ist es sehr wichtig, ihre Einschätzung, und so können wir das korrigieren und wir können viele Kunden wie Sie befriedigen. Grüße