Sehr schönes Hotel, das nicht zu groß ist. Es wurde immer geschaut das alles sehr Sauber gehalten wurde. Da wir Ende September waren, waren keine Ferien mehr das heißt es war eher weniger los und mehr Paare in jedem Alter.
Sehr schönes hell und geräumiges Zimmer. Sehr großes Bad mit Fenster. Es wurde immer gut sauber gemacht und das Bett schön dekoriert.
Es gibt 2 Restaurant. Ein Italienisches und eines mit Buffet. Das Buffet war immer sehr abwechslungsreich und hat sehr gut geschmeckt. Die Hygiene in den Restaurants war meist gut.
Personal sehr Freundlich. Ab und zu sehr aufdringlich im Restaurant beim Teller abräumen kaum hat man leer gegessen schon haben sie den leeren Teller mitgenommen. An der Rezeption war immer jemand der Deutsch konnte.
Strand direkt vor dem Hotel. Jedoch sehr Steinig nicht ohne Badeschuhe zu empfehlen. In der kleinen Buch merkt man stark die Ebbe und Flut Zeiten. Ansonsten sehr schöne Umgebung, man kann zu Fuß einen kleinen Shoppingcenter erreichen und Bars. Flughafen ist auch nur 20-30 min entfernt. Ansonsten ist fast direkt vor dem Hotel eine Bushalte stelle womit man überall Preisgünstig hinfahren kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unterhaltung am Hotel war sehr gut, die Animation im Hotel war sehr gut alle sehr Nett und nicht aufdringlich wenn man Nein gesagt hat haben sie dies akzeptiert. Pool war sauber, es gab immer freie liegen man musste nicht schon sehr früh aufstehen um sich liegen zu reservieren.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Vanessa |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |

