- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Zimmer und die Anlage waren Sauber. Es wurde auch rund um die Uhr geputzt und kleine Makel behoben. Also man gibt sich sichtlich mühe. Die Animation war einfach nur super. Der Strand vor dem Hotel ist nicht so schön aber in der Bucht nebenan sind viel weniger bis keine Steine. Der Pool ist leider nicht beheizt und somit sehr erfrischend ;) Essen war mal so mal so. An manchen Tagen hätte es besser sein können und an anderen Tagen war es einfach super. Aber egal wie, man findet immer was und wird auf jedenfall satt. Was ein wenig ärgerlich war das die Minibar nicht aufgefüllt wurde und wenn man Flaschen für das Zimmer haben möchte gibt es einen kostenpflichtigen Getränkeautomat. Das hatten wir so bei All Inclusive noch nie.
Wir hatten ein Suite, diese war Sauber und schön groß.
Frühstück war uns etwas zu britisch. Baked Beans etc. Mittags wechselten die Speisen täglich durch Abends waren immer verschiedene Themenabende. Es gibt noch ein Ala Cart Restaurant. Geschmacklich lässt sich streiten. Es gibt Sachen die einen nicht so schmecken und dann wieder andere die hervorragend waren. Gemüse war leider oft nur Tiefkühlware. Aber es gab auch fast immer frisches wie Aubergine, Zucchini und verschiedenes Grillgemüse. Die Paella war jeden Tag gut und abwechselnd mit Meeresfrüchten oder Fleisch usw.
Das Personal ist stets freundlich und hilfsbreit. An der Rezeption sprechen fast alle Mitarbeiter gut deutsch. Ansonsten kommt man mit englisch immer weiter.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel hat ca. eine halbe Stunde gedauert. Ausflugsziele kann man bequem mit Mietwagen oder mit Bustouren erreichen. Es befinden sich auch viele kleine Geschäfte in der näheren Umgebung sowie ein Supermarkt den man bequem zu Fuss erreichen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war einfach nur super! Ob es die Spiele tagsüber waren oder abends die Shows die aufgeführt wurden! Riesen Dank an Michael und sein Team! Es gibt zwei große Pool und jeweils daneben ein Kinderbecken. Leider nicht beheizt und somit oft sehr frisch. Ein Hoteleigener Spielplatz ist hinter den Hotel und bietet durch das Gebäude auch genügend Schatten damit die Kinder nicht immer in der Sonne sind. Der Spielplatz wirkte sehr neu bzw frisch renoviert. Der Kinderclub (Maxiclub) hat sich immer etwas einfallen lassen und sich liebevoll um unseren großen gekümmert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd Johannes |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr / Frau: Vielen Dank für ein paar Minuten Ihrer Zeit auf unserem Hotel zu kommentieren. Für uns ist es sehr wichtig, Auswertung, so dass wir viele Kunden wie Sie korrigieren und befriedigen. Mit freundlichen Grüßen