Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2011 • 2 Wochen • Strand
Hotel total überbewertet!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel wurde schon mehrfach toll beschrieben. Die Zimmer sind sehr schön und die Ausstattung entspricht der Katalogbeschreibung. Die Sauberkeit im Zimmer fand ich nicht so überragend, da bin ich schon besseres gewohnt bei 4 Sternen. Für Paare ist der Aufenthalt aufgrund der Kinder (auch schreiende Säuglinge) eher nicht zu empfehlen. Hinterher ist man immer schlauer! Busfahren ist sehr einfach und man kommt überall hin. Handy funktioniert gut. Im November war es eher windig und bewölkt. Wenn man gerne laufen geht und mit dem Wetter lebt ist es auch da sehr schön.


Zimmer
  • Eher gut
  • Tolle Möbel und die Grösse ist auch sehr gut. Safe ist vorhanden aber teuer. Die Reinigung findet an 5 Tagen die Woche statt, was akzeptabel ist. Frische Handtücher gab es an 3 Tagen. Den Service find ich eher spärlich. Meist gibt es in vergleichbaren Hotels die Regelung das gewechselt wird wenn Handtücher am Boden liegen. Das sollte aber bei Ankunft erklärt werden, da in der Mappe auf dem Zimmer hierzu kein Hinweis steht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück mit Show cooking. Es gab Omelett und Spiegeleier, die waren so weit OK. Pfannkuchen wenn frisch dann gut, ansonsten hab ich mal kalte Pfannkuchen angemahnt, da hier keine Wärmelampe vorhanden ist und meist zu viele auf einmal gebacken wurden. Die Köchin wollte dann die Kalten auf die Kochplatte zurück legen, dann wären sie halt kross gewesen. Nicht mein Fall. Brötchen und Croissant dank Toaster geniessbar. Wurst und Käse war akzeptabel aber die Marmelade eher geschmacksneutral. Toll fand ich das es an der Diabetikerecke Vollkornbrot gab. Ansonsten verschiedene Cerealien, Margarine und Butter. Beim Mittag und Abendessen waren die Sossen schmackhaft, allerdings wenig Auswahl. Das gebratene Fleisch und der Fisch beim Show cooking manchmal etwas zäh. Als Beilagen gab es meist Reis, Pommes und Kartoffeln. Gemüse war meist sehr gar, von bissfest keine Spur. Das Nachspeisebuffet eher überschaubar. Die Kuchen bunt und eher aufgetaut. Selbst die Schokocreme war in der ersten Woche krümelig auf der Zunge, in der 2. Woche war das nicht mehr so. Vielleicht länger aufgeschlagen. Eis, Obst und Käse war vorhanden und hat auch geschmeckt. Fazit: Man wird satt aber in anderen vergleichbaren Hotels hab ich schon besser gegessen und mehr Auswahl gefunden.


    Service
  • Gut
  • Den Service fand ich eher gut. An der Rezeption war man immer bemüht dem Gast mit Rat und Tat zu helfen. Die Servicekräfte im Restaurant waren sehr flott unterwegs was das Abräumen des Geschirrs betraf, allerdings war das mit der frischen Tischwäsche nicht immer gewährleistet.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Entfernung zum Strand ist eigentlich toll. Leider waren im November Quallen im Meer und das Schwimmen dort nicht möglich. Ist auf den Kanaren eher selten. Ich war schon mehrfach dort und Quallen hatte ich noch nie. Über die Strasse befindet sich ein Supermarkt in dem man alles bekommt was man braucht und abends kann man an der Promenade laufen gehen. Im Ort ist nicht viel los. Ein paar Geschäfte, Restaurants und Kneipen, das war es dann schon.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein Sportangebot ist vorhanden, wurde aber nicht genutzt. Der Pool war ziemlich kalt, das Meer wäre wärmer gewesen, allerdings wegen der Quallen nicht zum Baden geeignet. Warnschilder waren überall aufgestellt. . Die Liegen am Pool sind bequem, nur leider sind zu wenig Sonnenschirme vorhanden. Eine Dusche am Pool gibt es auch. Etwas schlecht ist, dass sich der Bodenbelag um den Poolbereich ablöst und sich keiner drum kümmert, sieht sehr "zerfleddert" aus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    akzeptieren und respektieren Ihre Meinung, obwohl es wird festgestellt, dass 98% unserer Kunden nicht mit Ihnen einverstanden. Vielen Danke