- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es handelt sich um eine als 4-Sterne-Hotel ausgeschriebene 1,2 fly-AI-Anlage mittlerer Größe. Die Zimmer sind recht hübsch, werden aber nur extrem oberflächlich gereinigt. Handtuch-Austausch nur widerwillig und auf Nachfrage. Die Zimmer haben alle einen mittelgroßen Balkon und teilweise Meerblick. Es gibt Frühstück, Mittagessen und Abendessen in Buffetform, nachmittags Hamburger und Eis. Die Qualität des Essens entspricht nicht den Ansprüchen des menschlichen Magens, fettiges knochiges Fleisch, nur das Frühstück ist dauerhaft genießbar. Animation und Sport o.K., Abendshows selbstgemacht bei 1,2 fly und mehr für Kinder (die aber schon mal weinend von der Bühne gescheucht werden, weil sie die Aura einzelner Animateure stören). Getränke reichlich und AI, aber nur bis 22.59 Uhr, danach teuer ! Keine Angaben
Die Zimmer sind o.K. und geräumig, machen einen relativ neuen Eindruck und sind modern eingerichtet. Badezimmer halbwegs o.K., leider alles nicht so sauber. Handtuchwechsel kaum, unser TV kaputt. Es wären wohl mehrere deutsche Programme über Schüssel gewesen.
Die Gastronomie ist kaum zu beschreiben. Es gibt ein großes Restaurant mit Außensitzplätzen, welches in einem ordentlichen und sauberen Zustand ist. Von der Essensqualität sollte sich jeder selbst überzeugen. In den letzten drei Reisetagen haben wir nur noch auswärts gegessen. Die Reiseleitung ignoriert leider die miese Qualität, weshalb sie sich wohl leider nicht so schnell ändern wird. Quantitativ ist genug vorhanden (Kein Wunder, ein Teil der Gäste ist ja nichts).
Einzelne Mitarbeiter an der Rezeption sind freundlich, die ältere Rezeptionsdame aber ist alles andere als dies. Sie lästert munter mit der Reiseleitung über Gäste, die Mängel anzeigen und hilft in keiner Weise Problemen ab. Wir hatten 10 Tage kein Fernsehprogramm im Zimmer. Beide Damen konnten sich nach unserer Reise nicht mehr an unsere Reklamationen erinnern. Haben mächtig gestaunt, als wir sie ein halbes Jahr später vor Ort zur Rede stellten. Trotzdem darf man weder von den Mitarbeitern, noch von der Hotelleitung oder 1,2 fly etwas erwarten, die kehren sogar Kakerlaken als landestypisch unter den Tisch (wir haben tolle Tierfotos gemacht !)Wir wurden leider Opfer eines Animationswechsels, das alte Team war ein paar Tage gut, danach kam leider unterstes Mittelmaß ohne pädagogisches Feingefühl gegenüber Kindern.
Das Hotel liegt außerhalb des Ortes, etwa einen Kilometer vom kleinen Ortskern entfernt. Der Hotelstrand liegt gleich vor dem Las Arenas, ist aber zu flach und zu steinig, um Schwimmern etwas zu bieten. Es gibt einige Liegestühle und die Kleinsten können hier gut spielen. Sehr windig. Der nächste vernünftige Strand ist etwa 400 Meter entfernt in Richtung Ort am Strand entlang zu erreichen. Mehrere kleine Geschäfte und ein kleines Geschäftszentrum in der Nähe. Leihwagen im Hotel zu teuer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt zwei Pools, einen ebenerdig, einen im ersten Geschoß. Beide sind nicht sehr groß, reichen aber aus. Es gibt in einem Pool eine Kinderecke. Kleiner Spielplatz ebenfalls vorhanden, Kinderclub täglich morgens und nachmittags, aber im dunkelsten Raum des Hotels. Die Liegen sind eher alt. Im Hotel findet sich ein Raum mit Bühne für die Abendanimation, draußen gibt es die Poolbar. Internet-PC waren fast immer zerdeppert, es gibt einen gut geführten Minimarkt mit fairen Preisen. Die Spielgeräte im Hotel sind in einem oft defekten Zustand gewesen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Armin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |