- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Vorfreude auf 3 Wochen unbeschwerten Urlaub wurde gleich beim einchecken getrübt. Wir hatten eine Suite und ein Superior - Doppelzimmer gebucht. Leider wurden wir in ein normales Familienzimmer und ein normales Doppelzimmer eingescheckt. Auf Nachfrage wurde uns mitgeteilt, das der Desk - Manager dieses so eingeteilt hat und am Abend ein Wechsel nicht mehr möglich sei. Am nächsten Tag wurde uns mitgeteilt, das die Suiten und Superiorzimmer in der 5. ten Etage noch nicht fertig und bezugsfertig sein. Erst nach nachhaltigem Druch auf den General Manager wurde eine Suite hergerichtet. Für das Superiorzimmer wurde uns selbst nach 5 Tagen kein gleichwertiger Ersatz gestellt. Sogar ein kleineres Sparzimmer wurde uns angeboten. Da wir in der 5. ten Etage die einzigen Gäste waren, wurde dort auch kein Room - Service oder Minibar auffüllen durchgeführt. Jedesmal mussten wir an der Rezeption anrufen und uns beschweren. Danach wurde der Service ausgeführt. Die Minibar - Getränke sollten wir uns auch noch selber besorgen aus dem Vorratsraum. Durch die noch nicht fertige 5. te Etage funktionierte auch die Klimaanlage nicht.
Da wir nicht die Zimmer bekommen haben, die wir gebucht hatten, hier die Beschreibung der Zimmer die wir bekommen haben. Doppelzimmer: Für normale Verhältnisse OK. Große Dusche, Bett OK, Schrank für 2 Personen bei 3 Wochen zu klein. Suite: Da noch nicht fertig 2 Wochen keine Klimaanlage. Kein Servoce, keine Reinigung, keine Auffüllung der Minibar. Erst nach Beschwerde bei der Rezeption wurden die Arbeiten erledigt. Wobei die Terasse in den 3 Wochen nicht einmal gefagt wurde. Ebenso die Ablagen im Schlafzimmer wurden nicht abgewischt. Papierschnipsel die auf dem Boden lagen waren über mehrere Tage dort.
Die ersten Tage war das Essen gut. Dann wurde das Ramadan - Ende gefeiert. Hier war das Hotel fast ausgebucht von einheimischen Urlaubern. Hier wurde aufgetischt was das Herz begehrt. Nach 3 - 5 Tagen waren alle einheimischen Gäste wieder weg und wir mussten 2 Wochen lang die Reste der Schlemmerei essen. Keine Abwechslung, schimmeliger Käse, schimmelige Wurst, Salate die schon sauer waren, Frischsalate die ihre besten Zeiten schon hinter sich hatten. Atmosphäre war die ersten und letzten Tage gut. Während des Ramadan - Ende hatten wir das Gefühl unter Kannibalen gefallen zu sein. Gedränge, Geschubse, Geschrei,... Das Hotel wolte ein bisschen Niveau reinbringen, aber keiner störte sich daran. Essen in Badekleidung, Essen wurde mit den Fingern aus den Schüsseln genommen, das Personal hatte keine Chance hier einzugreifen.
Beschwerden wurden entgegengenommen, aber nicht immer abgestellt (Zimmer).
Türkler ist eine kleinere Stadt, überwiegend von Hotels bebaut. Ein kleiner Bazar ist in der Nähe. Sonst gibt es dort nichts. Der nöchste größerer Markt ist in Konakli oder Alanya. Hinfahrt zum Hotel dauerte 3 Stunden, da der Busfahrer (Bus 144), keine Ortskentnisse hatte und jedes Hotel das wir vorher anfuhren bei Einheimischen anfragen musste bzgl. der Lage. Bei einem Hotel sind wir 15 Minuten wieder zurück gefahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das allgemeine: Darts, Volleyball, Boccia,...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Peter, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Für Punkte die in Bewertungen zur Besserung beitragen bedanken wir uns auch herzlichst somit wurden auch einige Details aus Ihrer bewertung an das Management weitergeleitet. Zu einem Punkt möchten wir Sie dennoch gerne informieren. Das Sie nach entlassen der Gäste alle rest gebliebenen speisen essen mussten kann von Hotelleitung aus nicht akzeptiert werden da es leider nicht möglich ist weil die Frühtücksspeisen alle täglich vorbereitet werden. Wir wünschen Ihnen alles Gute Haydarpasha Palace Hotel Team