Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Urlaub mit Hindernissen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anreise zum Hotel ist aufgrund des Transfers von 2 1/2 Stunden beschwerlich. Das Hotel wurde nur saniert bzw. umgebaut und hat mit einer Neueröffnung im April nichts zu tun. Es gab diverse Baumängel. Die Urlauber bestanden hauptsächlich aus Arabern, dies machte sich sehr beim Essen bemerkbar. Sie haben mit den Fingern gegessen und sich auf den Teller geladen als gäbe es kein Morgen mehr. Mit den Fingern wurde das Essen auch beim Buffet heruntergenommen und wenn es nicht gefallen hat, hat man es schon mal zurückgeworfen. Die Sauberkeit des Hotels lässt sehr zu wünschen übrig. Das Management ist sehr schlecht, man hört einem nicht richtig zu und wenn es einem zuviel wird sperrt man sich gerne ins Zimmer ein und macht auf Durchschalten. Der einzige der ein offenes Ohr hatte war der Gästebetreuer. Dieser hat immer versucht der Sache gerecht zu werden. Das Personal war freundlich und genauso angewidert vom Verhalten der Araber wie der Rest der Urlauber. Am Abend hätten wir uns mehr Service gewünscht, zwecks holen der Getränke bei einem 5-Sterne-Haus


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir haben leider nicht das versprochene Zimmer erhalten, also mussten wir uns mit einem Familienzimmer im 5 Stock begnügen, dieses war sehr schlecht gereinigt. Das Zimmer wies weiterhin viele Baumängel auf. Es gab am Tag mehrfach Stromausfall.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war in Ordnung, allerdings verging einem das Essen nachdem die Araber über das Bufett hergefallen sind. Die Nachspeisen waren sehr schön angerichtet. Allerdings haben wir uns mehr von der Bäckerei erhofft, hier hieß es im Mai 2016, dass hier ständig frisch gebacken wird, dies ist nicht passiert. Mein Mann hat sich auch mehr Fischgerichte wie z.B. Scampis gewünscht, diese waren auch nicht vorhanden. Hier stimmt das Preis-Leistung-Verhältnis nicht. Keine 5-Sterne gerechtfertigt


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal war freundlich, bis auf Manager, allerdings könnte man mehr Service gerade am Abend auf der Terrasse anbieten.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Lage war sehr weit vom Flughafen entfernt. Um den Hotel herum sind kaum Ausflugsmöglichkeiten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabine vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen. Nur so können wir unseren Service verbessern.Wir haben alle Reise Veranstalter Ausflüge nach Alanya und Manavgat Side. Den von Ihnen angesprochenen Punkt haben wir weitergeleitet. Vielen Dank nochmal, für Ihre Weiterempfehlung und das Sie sich für uns entschieden haben. Mit freundlichen Grüssen, Gästebetreuung Menager Haydarpasha Palace Team