Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Silke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Für deutsche nicht empfehlenswert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein schönes Hotel ...Zimmer waren sauber , tolles Bad und große Auswahl am Buffet leider komplett überfordert was den Service angeht .Für ein fünf Sterne Hotel mussten wir uns täglich unser Getränk oder Besteck selber holen da der Service komplett überfordert ist . Von einem Lächeln ganz zu schweigen .. muss aber sagen das der männliche Service um einiges besser war als die Damen . Wer Erholung ohne Kinder sucht ist hier total falsch es ist sehr laut und hektisch während des Essens.. Die Cocktails und Cola schmeckten überhaupt nicht .. warum kann man sich wohl denken .Leider auch ein Hotel das kaum von deutschen gebucht wird ... ! Es gab sehr oft Verständigungsprobleme da im Hotel auch kaum deutsch gesprochen oder verstanden wird andere Sprachen verstehen sie aber 🤣 waren froh das wir wieder abreisen konnten


Zimmer
  • Sehr gut
  • Waren schön und sauber nur einen Tag vor der Abreise kam niemand mehr für Handtuchwechsel und Reinigung ...


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war soweit ok .. große Auswahl aber nur immer lauwarm ..


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlechter Service


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Ca 2, 5 Stunden Transfer.. wenig los in der Umgebung


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein sehr schön gepflegter Pool mit ausreichend Liegen .. Animation war auch ganz gut .. Widerlich war nur das tägliche Ansprechen der blonden Dame die uns Wellness verkaufen wollte


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Danke Ihnen für die Wahl unseres Hotels. Wir bedauern, dass Sie unzufrieden im unseres Hotel. Wir arbeiten auf Ihre Beschwerde. Wir würden geehrt werden, um zu sehen, Sie wieder in unserem hotel. Haydarpasha Palace Familie.