- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Erster Eindruck. Personal bei allen Anliegen überfordert. Check in war die reinste Katastrophe! Zimmer nicht das was gebucht wurde. Babybett fehlte, nach erneuter Nachfrage (mehr als 30 min) eins bekommen mit nur 3 Rädern. Und das um 1 Uhr nachts mit 2 müden Kindern
Badezimmer war nicht ok. Leiste bei der Dusche nur Provisorisch dran. Kind einmal gegengekommen und ab war das Teil. Sonst war das Zimmer ok und schön. Mülleimer müssen definitiv größer sein. Grade bei Aufenthalt mit Kind das noch Windeln trägt.
Essen war ok. Klar gewöhnungsbedürftig aber trotzdem fand man immer was zu essen. Das schießen von Bildern und Filmen des Buffets sollte man allerdings verbieten. Sehr lästig wenn viel los ist und dann ständig welche mit dem Handy rumlaufen und nicht auf andere achten.
War ganz ok. Personal im Speisesaal war überwiegend freundlich. Ist nur nicht toll mit anzusehen wenn der Cheff? Eine Mitarbeiterin vor Gästen anmotzt. Sollte man vermeiden! Die Hausdamen hatten leider weder Englisch, Deutsch noch Russisch verstanden. Beschwerden wurden an der Rezeption leider nicht besonders ernst genommen.
Fahrt von Antalya ca 1,5 std.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellness..naja das ständige angequatsche der Masseure war wirklich lästig. Bestimmt 10 mal hat die Blonde Dame uns damit belästigt obwohl wir es schon dankend abgelehnt hatten. Poolanlage war wirklich sehr toll, gerade unsere Mädels fühlten sich da sehr wohl.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natalie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast; Vielen Dank für Ihren ausführlichen Kommentar. Wir arbeiten für einen besseren service für unsere Gäste. Alles notwendige wird über negative Punkte gemacht. Wir freuen uns sehr, Sie wieder in unserem Hotel zu sehen. Haydarpasha Palace Familie.