- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sauberkeit war sehr gut. Essen immer das Gleiche. Wir sind um 5 Uhr früh ins Hotel angekommen, obwohl unsere Zimmer frei war damit wir 4-5 Stunde einbeziehen dürfen, müssten wir 50 EUR vor Ort bezahlen. Oder mit Kinder bis um 10 Uhr einfach im Eingangsbereich warten. Sehr unfreundliche Rezeption Mitarbeiter. Erst klasse Gästen waren nur Russische Gäste, alle ander waren Gäste 2 klasse. So wurden Gäste behandelt. Sprache 80% Rusissch. Ich glaube der Name von dem Hotel ist verkehrt, besser wurde Car Alexander passen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | ASTI |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, vielen Dank für die Wahl unseres Hotels. Wir entschuldigen uns für die negative Erfahrung, die Sie in unserem hotel während Ihres Urlaubs erlebt haben. Alle notwendigen Studien werden zu den Themen durchgeführt, die Sie schreiben. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem hotel zu sehen. Haydarpasha Palace Familie.