Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Kurzurlaub mit klitzekleinen Abstrichen
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren für 3 Tage( Gutschein für 3 Tage) in diesem Hotel. Wir reisten gegen 12:30 Uhr an (wollen ja von den 3 Tagen etwas haben~wenn man 11:00 Uhr schon wieder das Zimmer verlassen muss). Die Begrüßung war unterkühlt ( Sie können erst 15:00 Uhr ins Zimmer~obwohl schon fertig gereinigt). Das sehr nette Reinigungspersonal sagte das Zimmer sei fertig, und wir konnten rein. Uns wurde alles erklärt, und dann ging es ab ins Zimmer. Schön geräumig, mit Sitzecke, Couch, Schreibtisch. Das Bad war klein aber ausreichend. Der Poolbereich war schön eingerichtet und wenn man ein paar Runden schwimmen möchte, ausreichend. Leider ging die Schwalldusche und die Massagedüsen nicht. Für Kinder ist ein eigenes Kinderbecken sowie eine Rutsche vorhanden. Saunen sind auch vorhanden, wurden aber von uns nicht genutzt. Leider gibt es verschiedene Zimmer ( welche haben Internetzugang bei anderen muss man bezahlen). Solche Unterschiede sind nicht mehr zeitgemäß. Das Frühstück war vielfälltig und lecker~von kalt über warm, süß und herzhaft~alles da, und wurde ständig von dem suuupernetten Personal aufgefüllt. Leider kam der Hammer bei der Abreise. Es werden 2,30€ Kurtaxe fällig~und damit noch nicht geuges gibt noch eine Kulturabgabe von 0,97€ pro Tag. Also für die Kurtaxe 3,27€ pro Tag und pro Person~Für was? Alles in allen war fast alles suuuuper und wir bedanken uns bei dem gesamten Personal.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:41-45
    Bewertungen:48
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Andrea, wir freuen uns sehr, dass Sie sich für einen Kurzurlaub in unserem Hause entschieden haben und uns nun Ihre Eindrücke schildern. Haben Sie vielen Dank dafür. Die Zeitangabe 15:00 Uhr für die Anreise ist ein Richtwert. Ab diesem Zeitpunkt ist ein Check In garantiert. Bei entsprechender Verfügbarkeit können wir selbstverständlich das Einchecken auch schon früher gewähren, so wie wir es Ihnen ebenfalls ermöglichen konnten. Unsere Gäste dürfen die Zimmer am Abreisetag bis 12:00 Uhr nutzen. Anschließend werden die Zimmer gereinigt und von der Hausdame geprüft. Schön, dass Sie sich in Ihrem Hotelzimmer sowie unserem Schwimmbad wohlgefühlt haben. WLAN ist im ganzen Haus verfügbar. Wir bieten unseren Gästen täglich eine Stunde kostenfreie WLAN-Nutzung in unserer Lobby an. Des Weiteren haben wir Angebote, welche die WLAN–Nutzung im Hotelzimmer bereits inkludiert haben. Die Beträge für die Kurtaxe sowie die Kultur- & Tourismusförderabgabe sind Abgaben für den Ort Hahnenklee bzw. die Stadt Goslar. Wir sind verpflichtet diese Kosten zu kassieren und an die Stadt weiterzuleiten. Es freut uns sehr, dass Sie unser Frühstück genossen haben und dass unser freundliches Personal dazu beitragen konnte, dass Sie eine schöne Zeit in unserem Hotel hatten. Ihren Dank an unser Team haben wir sehr gerne weitergeleitet. Es ist schön, wenn wir Sie bald wieder als Gäste hier begrüßen dürfen. Wir heißen Sie herzlich willkommen! Ihr Guest Relation Team vom RAMADA Hotel Vier Jahreszeiten