- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir hatten ein kurzurlaub der Kategorie B gebucht in diesem Hotel m.HP. Im Reisebüro sagte man uns das wir ein größeres Zimmer haben würden mit schönem Ausblick wenn wir ein paar Euro mehr bezahlen, als wenn wir das Sparzimmer nehmen würden. Dies traf aber leider nicht ein.(Blick auf Parkplatz und Standartzimmer). Im Hotel sagte man uns es gebe hier keine kategorie B Zimmer nur das wir ein Zimmer bekommen was besser Renoviert ist. Zwischen dem Sparzimmer und dem gebuchten sahen wir leider kein unterschied weil man uns dies auch nicht zeigte. Was ich noch ein wenig bemängeln muss das man für einen gebrauchten Bademantel 27.- Euro zahlen muss. In anderen Hotels mit 3 Sterne gibt es den schon dazu bei Buchung. Zum Essen muss ich sagen es war Ok. Bei der Buchung steht zwar Büffet bzw. § Gänge Menü, aber ein Menü haben wir nie gekriegt da es jeden Tag Büffet gab. Was die Bedienung angeht finde ich muss sich noch einiges verbessern. Mir wurde einfach mein Teller weggeräumt (nicht nur einmal) ohne das man mich fragt ob das ok ist und abends in der Lobby wurde man nicht beachtet, obwohl die Servicekraft gesehen hat das man da sitzt und darauf wartet was zu bestellen. Aussage der Kraft war dann jetzt wörtlich" Ich habe sie garnicht gesehen und dachte sie warten auf was anderes!" Muss man nicht verstehen als Gast. Saberkeit in unserem Zimmer war ok bis auf die Spinnenweben an der Decke und in den Ecken vom Badezimmer.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Martin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Ihre Gedanken nach Ihrem Aufenthalt im RAMADA Hotel Vier Jahreszeiten sind uns sehr wichtig. Ihre positiven Bemerkungen haben uns sehr gut gefallen, Ihre kritischen Worte haben uns nachdenklich gemacht. Wir bedauern sehr, dass Sie in Bezug auf unser Abendpersonal Grund zu Beanstandungen hatten. Dies nehmen wir sehr Ernst und werden umgehend verstärkt unser Augenmerk darauf legen, dass unser Service die Erwartungen unserer Gäste nicht nur erfüllt, sondern gern auch übertrifft. Nochmals möchten wir uns an dieser Stelle für Ihren Hinweis bedanken. Bei Buchungen über Reiseveranstalter werden zwei Kategorien zu Grunde gelegt. Diese entsprechen dem „Doppelzimmer best price“ und dem „Standard Doppelzimmer“. Ein Unterschied zwischen beiden Kategorien liegt darin, dass Sie bei einer Buchung des „Doppelzimmer best price“ keinen Gastwunsch bzgl. Berg- oder Seeseite abgeben können und dieses zugeteilt wird, die Zimmergröße ist in dieser Kategorie ca. 28m² und in der Standard Kategorie ca. 30 qm. Bedauerlicherweise wurde uns ein Kundenwunsch Ihrerseits vom Reiseveranstalter nicht mitgeteilt. Mit freundlichen Grüßen Guest Relation Team RAMADA Hotel Vier Jahreszeiten