- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bis auf die Bedienung im Franchise-Restautrant (Unaufmerksam bei den Bestellungen bzw. beim Abräumen der benutzeten Teller) wo uns beim Abendessen ein Tisch zugewiesen wurde, war es ein schöner Urlaub wo man klar sagen muß, das hier das Preis/Leistungsverhältnis definitiv stimmt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nico |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Nico, herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause und die Zeit, die Sie sich genommen haben um uns Ihre persönliche Meinung mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass fast alle Punkte Ihres Aufenthlates positiv waren. Wir werden uns noch einmal mit unserem abendlichen Servicepersonal zusammensetzen, um dieses zu verbessern. Gerne würden wir Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen dürfen, um Sie von der Verbesserung Ihrer Kritik zu überzeugen. Ihr Guest Relation Team RAMADA Hotel Vier Jahreszeiten