- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren zu 3. 1 Woche im Haus Usedom und sind absolut zufireden. 5min zu einem der schönsten Abschnitte der Strandpromenade. Das Hotel macht von außen einen sehr guten Eindruck. Gepflegte Grünflächen und sauberer Außenbereich. Der Parkplatz ist leider für die größe des Hotels zu klein, was das einzige Manko war.
Geschlafen haben wir alle sehr gut. Die Einrichtung war dem Preis angemessen und für den Urlaub absolut ausreichend. Das Zimmer punktet mit einer voll ausgestattet Küche zum direkten kochen. Eine Couch aus den 90ern samt Mamortisch, ein Fernseher und einen großen Balkon sind die sonstigen Ausstattungen. Leider war die Dusche etwas von Schimmel befallen, was nicht wirklich gut war. Auch das fehlen von Fliegengittern an den Fenstern, was vor jedem schlafen erstmal eine Jagd nach vielen Mücken mit sich brachte. Das war leider echt nicht so schön. Bitte verbessern!! Aber dafür war das Zimmer sehr geräumig und sauber. Aber leider kein Internet (W-Lan) im Zimmer!
Das Frühstücksbuffet war mehr als Super. Es gab eine riesen Auswahl, besser als in vielen 5 Sterne Hotels!!! Alles Frisch und verdammt lecker. Das war eines der ganz großen Highlights im Hotel, worauf unserer Meinung nach auch eine Menge wert gelegt wurde. ganz großes Kompliment an das Haus Usedom!
Alle Fragen und Wünsche wurden sehr gut beantwortet oder umgesetzt. Das war wirklich richtig gut. Selbst unsere Verlängerung des Aufenthalts im Hotel, war in 5min abgewickelt und ging absolut ohne Probleme. Was zum letzten Stern noch fehlt, ist das bessere Hinweisen auf die im Hotel angebotenen Angebote und das es nur W-Lan im Raum neben der Gastronomie gab. Auf dem Zimmer wäre es viel besser gewesen.
5 Min Fußweg zu einem tollen Strandabschnitt. Zahlreiche leckere Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten und Verbindungen zu den Öffentlichen Verbindungen, sind auch ohne Auto in weniger als 10min zu Fuss schnell erreichbar. Die Umgebung ist sehr Ruhig und perfekt zum entspannen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Auswahl war wirklich gut. Von Billiard, Fitnessraum, Kegelbahn über Solarium war alles dabei. Zu dem Zustand der Räume und der Einrichtung, kann ich leider nichts sagen. Da wir keine Zeit hatten, diese zu besuchen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcus |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |