Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

78
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
3.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
6
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Haus Usedom

Bewertungen laden...
loading item...

  • Theo Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Preis/Leistungsverhältnis sind o.k.”

    Die im Hausprospekt angegebenen 4 Sterne können wir nicht vergeben, mit 3 Sternen ist das Hotel gut bewertet. Für Usedom ist das Preis/Leistungsverhältnis aber in Ordnung. Die Parkplätze sind recht eng, der Hintereingang des Hotels könnte ein wenig freundlicher gestaltet werden. Die Treppenaufgänge...


  • Rolf Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Unfreundliche Inhaber !”

    Wir kamen unangemeldet dort an und fragten nach einem Zimmer/FeWo für 3 Nächte. Man nannte uns den Preis von 90 Euro pro Nacht. Dann wechselte das Personal (jetzt war die Chefin am Empfang). Plötzlich war das Zimmer bereits durch eine Internet-Buchung vergeben. Es gab aber noch eine Wohnung für 2 Nächte....


  • Stephan Alter 46-50
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Empfehlenswert für den mittleren Geldbeutel”

    Wir haben ein Appartement zu zweit gebucht, viel Platz, mit Balkon, Ausreichend für eine Familie mit 2 Kindern. Alte Möbel, aber alles sauber, Frühstück ordentlich. Publikum im mittleren oder älteren Altersbereich, kaum Kinder, es war ja nach den Schulferien.


  • Werner Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Superarparthotel für Paare mit Hund”

    Wir waren zum dritten mal mit Eltern und Hund hier und haben uns wie immer wohl gefühlt. Service und Frühstück optimal. Wohnung mit Bodenfliesen behindertengerecht und ebenerdig für Hunde gut geeignet.Lage zum Hundstrand etwa 300m. Viele Läden und Restaurants in unmittelbarer Nähe.


  • Peter Alter 56-60
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Hotel für einen der in Ruhigen Urlaub will”

    Wir hatten ein großes Apartment und hatten viel Platz und konnten uns selber versorgen.Der Zustand und die Sauberkeit war gut.Das Frühstück war sehr gut,die Bedienung freundlich. Negativ war,das man kein festen Tisch hatte. Man mußte immer warten bis ein Tisch/Plätze frei wurden und dann warten bis der...


  • Franziska Alter 26-30
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Urlaub an der Ostsee? Buchen Sie hier und jetzt!”

    Wir waren als Pärchen im Haus Usedom und waren sichtlich überrascht.Wir haben mit einem Zimmerchen gerechnet und bekamen stattdessen ein wundervolles Appartement.Es war sauber und so groß wie eine normale 2-Raum-Wohnung.Das Frühstück war ein reichlich gedecktes Buffet und für jeden war etwas dabei.Wir...


  • Norbert Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Spätestens im nächsten Jahr bin ich wieder da !!!”

    Das Hotel befindet sich ca. 5 Gehminuten vom ausgezeichnet gepflegten Ostseestrand entfernt.Schon vom äußeren Erscheinungsbild wirkt das Haus Usedom einladend. Unser Appartement war sehr geräumig, gemütlich eingerichtet und perfekt sauber.Die Ausstattung der Küche lässt keine Wünsche offen.Die Warmwasserversorgung...


  • Barbara Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Hotel für einen Badeurlaub”

    Wir hatten 3 App gebucht, alles sehr schön, sehr geräumig und super toll war, dass wir alle auf einer Ebene untergebracht waren.


  • Regina Alter 61-65
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Aparthotel incl.Frühstück”

    Ein 2-RaumAppartement mit kompletter Wäsche und Frühstücksbüffet, diese Kombination gibt es auf Usedom nicht allzu häufig. Das Haus hat eine ruhige Lage in dem hübschen kleinen Ortsteil Kölpinsee, nicht weit vom Strand entfernt. Zur anderen Seite gibt es einen kleinen Supermarkt für den täglichen Bedarf....


  • Bernd Alter 41-45
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Nie wieder Betreten wir dieses Haus”

    Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen - Muffige Ferienwohnung - Ekelhafter Teppichboden und Sofa. TV viel zu klein. Die Betten waren gut. Auch die Küchenausstattung war ok.ACHTUNG: es erfolgte KEINE WOHNUNGSÜBERGABE (Anreise/Abreise) - Auch gibt es keine Bewertungsbogen - Habe eine Wohnung erhalten...

Weitere Hotel-Empfehlungen